wie steht ihr zu dem Thema? Kann man oder nicht? Hab da grad in nem anderen Forum so ne Diskussion, die meinen alle, man kann. Ich find deren EInstellung furchtbar! Die Babys dürfen da nur trinken, Flasche natürlcih, wenn Mama meint, es ist wieder soweit, und nicht, wann das Baby will. Vom ersten Tag ins Kinderzimmer ins eigene Bett und solche Sachen, damit die Babys ja nicht verwöhnt werden
ICh denke nicht, das man ein Baby verwöhnen kann, oder?
Verwöhnen ist sicher falsch ausgedrückt..denk auch eher an etwas gewöhnen trifft es eher und diese " Marotten" wieder raus zu bekommen ist schwer..denk auch nicht das es als kleiner Säugling geht..aber wenn se 8-aufwärts sind dann geht das schon. Z.B. nur in Mutters Bett einschlafen zu können etc. also ich denk schon das man Kindern schnell unarten beibringt oder beibringen kann. Aber eigentl. ist man dann selbst schuld-
genau Carina wenn man jedesmal wenn das kind piep macht hin rennt hat es das kind schnell raus und macht es mit absicht ich denke man kann kindern alles angewöhnen und das alles wieder raus bekommen ist ganz ganz schwer
Wir haben ne menge Kinder auf Arbeit die denken wenn man Ähhhhhhhhhhh macht oder mal brüllt springt alles
ICH DENKE MAN KANN SIE VERWÖHNEN ABER AUCH ERST AB EINEM GEWISSEN ALTER... ICH WÜRDE AB JETZT YONNIC IST 8 MONATE AUF EINIGES ACHTEN ... MÖCHTE ES MIR JA LEICHTER UND NICHT SCHWIERIGER MACHEN