Hat die einer von euch zu hause???
also ich nicht, das sagt mirnicht mal was
is ne Digitalkamera für Kinder, oder? Hab ich nicht, nein!
ja die digicam für kinderunsere funktioniert irgendwie nicht
Nö hab ich nich und kenne ich nich-
wir haben die. was funktioniert denn nicht?
Zitat von Cybelwir haben die. was funktioniert denn nicht?
das display ist weißmuss ich da was beachten damit es funkts oder ist das kaputt????????
du meinst wenn du sie anmachst ist das display weiss? hast du dabei probiert etwas zu drücken?eigentlich sollte es nicht weiss sein, da war bestimmt die sos cd bei oder? musst mal gucken ob du da was findest ich habe die gerade nciht zur Hand!
Musst du vllt. noch Datum und Uhrzeit einstellen?
Zitat von Cybeldu meinst wenn du sie anmachst ist das display weiss? hast du dabei probiert etwas zu drücken?eigentlich sollte es nicht weiss sein, da war bestimmt die sos cd bei oder? musst mal gucken ob du da was findest ich habe die gerade nciht zur Hand!
na ich schau mal auf die cdund Carina wenn ich nichts seh auf dem display kann ich nichts einstellen
Naja bei meiner Digicam wird der Bildschirm auch weiß wenn ich es nicht eingestellt hab-
Zitat von CarinaNaja bei meiner Digicam wird der Bildschirm auch weiß wenn ich es nicht eingestellt hab-
achso??????????Und wie stellst die ein wenn de nichts siehst
also bei uns war der bildschirm noch nie weiss... also wenn nix auf der cd steht dann denke ich sie wäre kaputt! ich habe unsere gerade verliehen an novalees freundin, deshalb kann ich sleber nicht gucken...mh...
Zitat von AngelZitat von CarinaNaja bei meiner Digicam wird der Bildschirm auch weiß wenn ich es nicht eingestellt hab- achso??????????Und wie stellst die ein wenn de nichts siehst
das geht bei meiner nur ganz am anfang kurz..wenn man das verpast muss man das neu machen..ach frag nich..blödes teil
das ja doof carina na werd dann wohl mal bei denen anrufen