ich fänge jetzte an geschenke zu kaufen gehe heute mittag mal in de wolworth da der ja zumacht und jetzte wieder erneut alles reduziwert hatt ja die schenken ja unsere kinder auch was immer es bekommt jeder von denen was für 5euro aussser unsere kinder bei denen ist es etwas teuer ich gebe für pro kind von uns so 15bis 20euro aus
Mhmmm ich weiß nix. Aber so langsam sollte ich mir mal gedanken machen. MEin sohn spielt ja so gerne mit der holzeisenbahn. Mal sehen evtl. zubehör. Die kleine... mhmmmm keine ahnung.
Mein mann und ich holen uns immer as zusammen was größeres. Dieses jahr solls die Wii fit und das balance board sein
Zitat von DanielaMhmmm ich weiß nix. Aber so langsam sollte ich mir mal gedanken machen. MEin sohn spielt ja so gerne mit der holzeisenbahn. Mal sehen evtl. zubehör. Die kleine... mhmmmm keine ahnung.
Mein mann und ich holen uns immer as zusammen was größeres. Dieses jahr solls die Wii fit und das balance board sein
Toys u`rus bietet die doch inzwischen auch schon für 199 EUR an... Und als Familiengeschenk finde ich das ok. (Werden noch die Oma fragen, ob sie dazulegt)