Also ich bin gar nicht so weit weg von meiner Partei..ist nur ein minimaler Unterschied zu den anderen. Auch wenn se trotzdem auf dem 4ten Platz liegt.
Ja, den Wahl-o-mat kenne ich auch. Ohne den, weiß ich gar nicht wen ich wählen würde. Politik ist nicht mein Lieblingsthema, obwohl es ja jeden angeht.
ja den wahlomat kenne ich auch schon! ich brauch den aber nicht ich weiss gut über die Parteien bescheid (ich mag politik)ich weiss auch alles über die Partei die ich wählen werde, ich wähle aber nicht nur wegen deren versprechen, wenn ich danach gehen würde dann würde ich "meine" Partei nicht wählen. Jedenfalls nicht was die als slogan haben :-)
Zitat von CarinaJa aber ich glaub da blickt keiner so recht durch bei den ganzen Versprechungen.
Ja, die sicher auch nicht.
Mir hilft der Wahl-O-mat wenigstens weiter. Ansonsten hätte ich echt gar keine Ahnung wen ich wählen würde. Da meine ursprünglich gewählte Partei total gegen meinen Arbeitgeber ist, weiß ich nur, dass ich die immer nicht nehme und dann wäge ich die Versprechen ab. Aber auf jeden Fall gehe ich wählen. Gar nicht finde ich auch nicht gut.
also ich gehe auch wählen ich weiss auch wenn ich wähle da ich mich schon in der schule in politik immer gute note hatten eigentlich immer eine eins weil es mich interessiert