.....wieder gebraucht und deshalb gehe ich ab 21.9 wieder arbeiten ich hatte ja vor bis mind. nächstes jahr zuhause zu bleiben, aaaaaaaaaaber die leiterin aus Novalee´s Kiga hat mich nun mind. 5 mal angesprochen ob ich nicht wieder arbeiten will sie suche jemanden in der 3x nachmittagsgruppe :-) (in der gruppe war auch Novalee) 4 mal hab ich gesagt ne ich will noch nicht etc. pp. naja und vorgestern sagte ich einfach JA ohne mir irgendwelche gedanken gemacht zu haben es sollte wohl so sein. ich werde erstmal 6 wochen am stück arbeiten und dann sehen wie es läuft, ist es gut bleibe ich und werde wahrscheinlich auch eine komplette stelle übernehmen. klappt es nicht, denn ich muss ja nando auch unterbringen wahrscheinlich erstmal bei einer freundin, bis er in die Krippe kann (die ist sooo voll), naja dann werde ich es lassen und erst nächste jahr wieder anfangen
abwarten also, am 21 gehts los und dienstag gehe ich hin alles unterschreiben (bin ja eigentlich froh das mein alter vetrag im juli ausgelaufen war, somit bin ich frei) und die Kinder kennenlernen, sind ja nur 10 :-) die namen kann ich dann sicherlich nach 10 minuten und einige kenne ich ja bereits.
so und dennis bekommt nun auch zu 99,9% seinen festvertrag und dann ziehen wir auch um :-) (das reiheneckhaus ist reserviert bis mitte oktober, ist ein guter freund der immomakler somit haben wir noch etwas zeit zu überlegen, er hats rausgenommen bei immo schade hätte es euch gern gezeigt :-( )
Ja das klingt ja echt Klasse auch wenn es etwas Wehmut hervorruft. Und vllt. tun sich ja tolle Dinge auf. Ich wünsche dir das sich alles so fügt wie es am Besten ist...und die Bilder vom Haus kannst ja dann immer noch zeigen. Mensch ich freu mich das es so gut klappt.
hey das klingt ja super drück die daumen das du für deinen kleinen nen platz bekommst und dir die arbeit richtig spaß machen wird und das mit dem haus klingt ja super
danke melli, ja spass wird es mir sicher machen, auch wenn ich novalee dann sehe, höre etc. ihre grupe ist ja gleich nebenan :-) aber das wird davon bin ich überzeugt
Danke angel ich bin auch shcon ganz aufgeregt wenn ich ehrlich bin, ich habe zwar zwischen beiden Kinder wieder kurz gearbeitet aber nun ist es ja wieder was anderes :-)
ahh... ich hoffe da sich mich schnell wiedr reinfinde, gibt ja doch einiges zu beachten und diesmal habe ich ja auch wickelkinder
so mein erster Arbeitstag ist nun vorrüber und es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :-) ich freu mich schon auf morgen es hat echt spass gemacht wieder in meinem Beruf zu arbeiten. und mein Gefühl sagt mir ich habe richtig entschieden, nando ist bei meiner freundin und seiner Finja super aufgehoben und solange er keinen krippenplatz hat kann er zu ihr kommen ich habe für morgen schon meine "Hausaufgaben" vorbereitet :-) vorfreude nennt man das wohl....