Hallo Ihr! Ich bin neu hier, Sandra hat mich eingeladen mal hier rein zu schauen! Wie habt ihr euer Profil und die Bilder hier reinbekommen? Klappt bei mir irgentwie nicht so ganz das hochladen! :-( Möchte mich mal kurz vorstellen: Ich bin Sarah und 25 Jahre alt, wohnen tu ich derzeit in der Pfalz. Im Mai habe ich einen süssen Sohn auf die Welt gebracht, besser gesagt- die Ärzte mussten Ihn holen. Er heißt Liam Finley und ist das beste was mir je passieren konnte!!! Kurz nach seiner Geburt sind wir wieder schwanger geworden, es war nicht beabsichtigt doch wir freuen uns sehr- es soll im März 2010 auf die Welt kommen.
Das wars soweit von mir, mal sehen wie es hier wird!
die "süssen Streifen" kannst du selber machen, klick einfach mal auf einen davon in meinem Profil, dann kommst du auf so eine Tickerseite... Den kannst du dann in dein Profil einfügen (persönlicher Bereich/Profil/Signatur ändern)
Ein Avaterbild kannst du in deinem persönlichem Bereich hochladen. (persönlicher Bereich/Profil/Avater ändern) Das Bild muss aber vorher verkleinert werden...