Haben viele Pflanzen in der Wohnung, im Sommer auch auf Balkonien..meine arme Schwägerin muss immer gießen, wenn wir verreist sind, die meint immer, wir haben keinen Balkon sondern noch nen Garten grins. Meine Orchideen blühen auch ständig.
Ich liebe die auch und verbieten würd ich mir das nie lassen..wenn ich es will, dann hol ich sie mir...aber mein Mann sagt immer: Hol Dir doch mal eine. Wenn wir dran vorbeikommen. Da bin ich immer die, die sagt, dass kein Platz für ist.
Naja hab nur 4 Fenster...und des eine is eben des ideale im Wohnzimmer..im Schlafz. is meine Fensterbank zu klein. Bei den Kindern kann ich se nich stellen und in der Küche is auch nich der rechte Platz von daher hab ich echt keinen Platz.
Ja sonst würd ich mich glaube ich todkaufen daran..ich kauf ja auch immer nur die "billig" Orchideen aus dem Baummarkt..die wo keine Blüten mehr dran sind oder so ein bissl aussehen als wolltens eingehen..die sind billiger und meist bekommt man die wieder hin.
bei uns kosten se dann 5 oder 6 aber des sind dann echt top Blumen wo man sieht das es der eigentl. noch gut geht...müßte mal wieder hin..die haben grad Orchideenschau und da geht immer was scheiß egal was der olle sagt...ein Plätzchen findet sich bestimmt..und irgendwer muss mir doch Blumen schenken und wenn ichs selbst mache.