mein Bauch drückt momentan überall obwohl ich erst in der 13.SSw bin Was habt ihr bei sowas gemacht? Ich meine ich war ja bis vor kurzem noch mit meinem 1.Kind schwanger, aber es ist doch eh immer verschieden.
Ich hab mir immer ien Stilkissen mit ihn Bett gelegt. Da ich auf der Seite schlafe, hab ich mir das immer so zurecht gewühlt, das ich da bequem drauf liegen konnte.
dann fühle ich mich die ganz Nacht so und morgens geht es dann wieder, da bin ich froh Naja mein Schatz meint halt, dass Baby wächst halt und drückt halt.
Das schlimmste ist, seit heute morgen bin ich wieder total kurzatmig- war mit liam draußen und einkaufen. Mit 1 Tüte und der Tragetasche(mit Inhalt) in den 3.Stock und dann wäre ich fast umgefallen-keine Luft mehr gekriegt. Kennt ihr das?
ohja, übernehme dich bloss nicht, ich meine du hast ja auch ne risiko schwangerschaft nech? wenn man kurz nach einem wieder schwanger wird. und klar, weil die schwangerschaften kurz aufeinander folgen fühlt sich alles acuh schlimmer an. Man bedenke der körper konnte sich nicht wieder zurückbilden, also gebärmutter, hormone etc....
Ja ich hab auch immer schlecht Luft bekommen, die ganze 2. SS! Viele Pausen machen, und nicht überanstrengen. Hol dir Hilfe, wenns nicht weitergeht und du ne Pause brauchst