eure kleinen den an wasser (sofern sie es trinken) leitungswasser - abgekocht oder einfach aus der leitung babywasser mineralwasser ohne kohlensäure oder mit???
jason trinkt auch das normale leitungswasser oder welches ohne blubber der mag keine kohlensäure, wollte lestens von meinem wellnesswasserkosten und hat mega das gesicht versogen und dann ausgespuckt
im moment trink se früchtetee...nich viel aber imma hin etwas...so 40ml am tag...haben eure auch so wenig getrunken...? hatte davor schon wasser versucht, verdünnten saft...saft hat se zwar auch bissl getrunken..aber da man den nur 3 tage stehen lassen soll...und sie dann nur nen viertel raus hatte war mir das zu teuer...nen 3/4 weg zu schütten...
Noah trinkt auch viel. Als er klein war (1 -1,5 sowas) hat er wenig getrunken. Und lena trinkt auch wenig. 200 -300 ml am tag. Und denn noch was sie an milch bekommt und mahlzeiten enthalten ja auch flüssigkeit. Also mach ich mir keinen kopp, bei noah wars ähnlich
jason trinkt nur früh seine 200 ml h-milch und übern tag so um die 100-200 ml wasser mit geschmackt, find es auch wenig aber wenn er nicht mehr will, reindrängeln kann ich es ja nicht, biet ihm aber doch öfters nachmittags auch nochmal ne milch an die trinkt er dann auch aus
peyton hat jetz sogar mal 100ml geschafft... und sie trinkt jetz eigenartiger weise auch aus den saugern...soll ich trotzdem bei den trinkschnabel bleiben oda ihr auch die sauger geben... glaub bei den trinkschnabel kommt für ihr noch zuviel raus...da verschluckt sie sich ständig..
na wenn sie sich ständig dran nur verschluck würde ich die normalen Saugerflaschen geben, wen sie sie nun nimmt
weiß nur noch das Jason mit 8 Monaten dann diese Sauger von Nuk hatte wo oben nen schlitz war, da lief es also auch einfach so raus und er kam damit super zurecht