Extremitäten sind das was am Menschen dranhängt.Wenn man pupst, gähnt der PopoMädchen können ihr Pipi nicht im Stehenmachen, weil sie nichts zum festhaltenhaben.Wenn die Babys noch ganz klein sind, habendie Mamis sie im Bauch; da können sie nichtgeklaut werdenMeine Mama ist echt schön,man sieht immernoch, dass sie mal jung war.Ich heirate später mal die Mami, eine fremdeFrau will ich nicht.Im Winter legen Hühner keine Eier, weil ihrEierloch zufriert.Zum Federvieh gehören alle Lebewesen mitFedern Hühner, Gänse, Enten, Vögel undIndianerMan soll bei offenem Fenster schlafen weilatmen so gesund ist.Ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auchohne husten.Einmal war ich so krank, da hatte ich 40Kilo FieberBeim Schnitzel muss man zuerst das FleischtotklopfenMineralwasser ohne Kohlensäure mag ichnicht, das ist mir zu flüssig.Müssen Mütter auch Gras essen, damit Milchaus den Brüsten kommt?Auf dem Spielplatz haben wir ein tolles Lochgegraben, aber Mami hat uns verboten es mitnach Hause zu nehmen.Das schönste am Winter ist dasSchneeballschlachten!Mein Opa spielt in der Blaskapelle eineechte TromboseDer Papi streut die Samen und die Mami legtein Ei. So entstehen die Babys.Wenn Oma Zahnschmerzen hat, legt sie ihreZähne einfach ins Glas.Am besten gewöhnt sich ein Baby an seineEltern, wenn sich Mutter undVater beim Stillen abwechseln.Die Polizei hat auch Hubschrauber, falls imHimmel mal was passiert.Hirsche haben Bäume auf dem Kopf, dadurchkann man sie von Rehenunterscheiden.Omas geben keine Milch mehr.Ich kann noch keine Schleife, deshalb bindetMama meine Füße zu.Im Sommer darf ich immer kurzärmelige Hosentragen.
zu geil die sprüche
gröööööööööööööööööööhl wie geil
ja wie genial