freu.. nur noch etwa einen Monat, dann werd ich wieder Tante! Ich freue mich so unglaublich! War heut bei Petra zu Besuch, hab ihr noch ein paar Babysachen gebracht... Und auch gleich Winterjacken für meine Kinder bei ihr gefunden *gg*
Sie ist kugelrund, naja, ein kleiner süsser Bauchi, wenn sie den nicht hätte, wär es, als wär sie garnicht schwanger Es ist ihr überhaupt nix anzumerken, sie hat überhaupt keinerlei Beschwerden o.ä. Echt beneidenswert...
Das Kinderzimmer nimmt Form an und die Leine hängt voller Babysachen *schwärm*
Nur geoutet hat sich das Baby nicht. Und jetzt wollen sie es auch vor der Geburt nicht mehr wissen!
oh toll kann deine freude verstehen würde auch gerne irgendwann mal tante werde aber mein bruder muss erstmal sein leben auf die reihe bekommen und mein halbbruder soll sich ja zeit damit lassen da ist erstmal schule noch wichtiger
ob ich mal Tante werde so wie du? glaub ich nicht, meine Schwester (28) ist ne richtige Partymaus, sucht sich immer die falschen Männer, trennt sich und danach sucht sie nur noch Männer für eine Nacht...
war heut mal wieder bei Petra.. Sie ist jetzt 38+2, gestern wog das Baby 3400g etwa. Der Arzt sagt, kann ruhig losgehen, ist alles bereit, Baby liebt gut und ist fit. Sie soll jetzt erst wieder am ET zum Arzt, er ist im Urlaub jetzt. Und sie braucht nur ins KH, wenn was ist, sonst hat sie jetzt 2 Wochen Arztpause
naja, langsam merkt man es auch ihr an. Sie ist zwar noch recht ruhig, aber langsam gehts los. Und ich glaub mein Bruder wird, wenns dann echt losgeht, garnicht mehr zu beruhigen sein
Ui... das klingt ja denn doch schon so, als ob der Zwerg früher kommen könnte. Bin auch schon total gespannt. Bei ner Freundin von ner Bekannten wird nächsten Mittwoch das Baby geholt. Liegt immer noch falsch rum... Martina hatte ET einen Tag vor Petra. Ist das aufregend. Und wenn ich weiter denke, dauert es bei mir auch nicht mehr lange. *freu*
bei uns in der familie wirds das nimmer geben meine schwestern wollen keine kinder mehr und ich eigentlich auch nicht aber muss erstmal meinen temrin am 20.10 abwarten aber andere geschichte
ich drück der werdenden mama alle daumen das die geburt wenn es soweit ist gut verläuft
und tante werden ist fast genau so wie mama zu sein