hand habt ihr das so mit der strenge bei euren kids hab so langsam aber sicher das gefühl, das jason mir auf der nase rumtanzt, der hört so überhaupt icht wenn man zu ihn mal nein sagt oder weh, den schreckt das nicht mal zurück, der macht einfach als wäre nix gewesen klar mal kurz aufhorchen und stutzen tut er schon aber das war es auch schon, der rennt auch einfach weg wenn ich ihn sag der er stehen bleiben soll oder versucht sich ständig wenn ich sage er soll an der hand laufen sich los und hört mir nicht mal zu wenn ich ihn versuche zu erklären warum das grad so sein muss oder er wenn er nicht hört in wagen muss was dann auch meistens die konzequents draus ist ich mag mich nicht mehr dumm und dusselig reden und bei ihn kommt so gar nix an
und was mich am allermeisten stört, das er einfach so bei fremden hoch will, wenn er mal läuft, bor könnte da platzen, das er so gar keine angst/scheu zeigt das sind doch nicht alles nur nette menschen auf dieser welt
Ach Schnegge die Phase hatten meine auch..Elias auch länger...da bin ich echt halb verzweifelt..gut das mit den fremden Menschen kenn ich nicht. Bleib dran das wird besser
das mit den Fremden hatten wir auch ne ZEit. Das gibt sich! Bela rennt im Moment immer zu mir, wenn ihn ein Fremder anspricht und will "Mama Arm" Und noch sind die kleinen ja nicht allein unterwegs
YONNIC LEGT NUN AUCH LOS... ER PROBIERT UND PROBIERT... DANN KOMMT AUCH NEN NEIN !!! ER SCHUT KURZ UND WEITE GEHTS :( ABER ICH BLEIB DRAN ER VERSUCHT ES DOCH IMMER MIT NEM LÄCHELN ...
Unsre Maus ist mit ihren zwei und einviertel Jahren eine riesengroße Zicke. Die hört auch überhaupt nicht zu wenn man ihr was sagen will. Ich hab ja auch die Hoffnung, dass es irgendwann vorbei geht.
Denke das hat jeder durch. Was bin ich noah schon auf der straße hinterher gerannt weil er nicht stehen geblieben ist wenn ich es gesagt hab Und hören... ja er hat immer weiter gemacht wenn ich nein gesagt hab. Hat er quasi nie gehört. Aber es wird besser je älter sie werden. Noah ist nun fast 4 und er hört 1a seit nem jahr schon.
aber süsse du musst dir wirklich keine gedanken machen...es ist bei jedem so....das hat jede mutter durch... und leider wird sich das auch hinziehen bis nach der pubertät.... wichtig ist nbur das du dein NEIN auch konsequent durchhälst.... sonst wird es schwer, weil die kids dann genau wissen, was einmal funktioniert hat klappt auch beim 2 mal.... das ist einfach nur grenzen auschecken.... mach dir nicht soviel gedanken darum...