Lese gern wenn ich Muse hab. Am liebsten Bücher aber auch ab und an Klatschblätter. Tageszeitung nur unsere kostenlose und wenn ich bei meinen schwiegereltern bin da sie eine aboniert haben.
klar hat man auch mit zwei kindern zeit dafür was für ne doofe aussage deine beiden sind doch keine babies mehr und abends hat man ja doch immer mal bissel zeit dafür
Zitat von Melanieklar hat man auch mit zwei kindern zeit dafür was für ne doofe aussage deine beiden sind doch keine babies mehr und abends hat man ja doch immer mal bissel zeit dafür
Na nee ich sag dir mal meinen Tagesablauf...morgens bis 15 uhr arbeiten..ab und an nur bis 13.30. Dann bin ich bei meinen Kindern bzw. hole sie ab und bin meist bis 18.00Uhr bei meinen Eltern wo ich auf meine Kinder aufpassen muss weil die nur Mist machen. Meine Kinder sind mind. bis 19 Uhr auf und toben noch meist 2-3 h im Bett...wenn ich nich reingehe schimpfen mache ich HH und bin online nebenbei..aber irgendwann muss ich schlafen dachte ich...naja die Zeit kann ich ja dann zum lesen nutzen
ich les hier gern und Elternzeitschriften und die Tageszeitung.. Und Bücher schon lange nicht mehr, hätt ich aber mal wieder Lust drauf, aber ich bleib immer hier hängen