habe TV von Klöters (ist ne verbindung von Kabel Deutschland) zahle 10,95 Inet von Kabel Deutschland zahle ich 19,90 und Handy von T-mobile und zahle so um die 60-70€ jeden Monat durch die Packete habe aber ab Januar Festnetz+TV von Alice für 17,90 und hab dann 25€ Grundgebür von Handy weniger
Fernseh nichts da Schüssel Inet von 1&1 Flat vom Internet und Festnetz, Internet Leitung 16000 und zahlen dafür 29.95 Euro Und Handy haben wir beiden jeweils nen Vodafone Vertrag mit 60 min telefonieren in jedes Netz und 40 sms in jedes Netz und dafür zahlen wir dann 30 Euro jeder im Monat
Flatrate Telekom, hatten aber auch schon alice nur die habens nix gebacken bekommen. Handy, haben wir prepaid karten.... brauchen es nicht oft...
Grungebühren haben wir bei der telekom 39,99 + handy gespräche örrrgs kommt also meistens so um die 80-90€ viele meiner fruendinnen haben nur handy, oder wenn ich mein Dennis auf arbeit anrufe oder meine mum bei der arbeit.... das läppert sich...leider...
Zitat von CybelFlatrate Telekom, hatten aber auch schon alice nur die habens nix gebacken bekommen. Handy, haben wir prepaid karten.... brauchen es nicht oft...
Grungebühren haben wir bei der telekom 39,99 + handy gespräche örrrgs kommt also meistens so um die 80-90€ viele meiner fruendinnen haben nur handy, oder wenn ich mein Dennis auf arbeit anrufe oder meine mum bei der arbeit.... das läppert sich...leider...
Aber ich meinte ja das ich Mein Handy nicht oft brauche, haben leider keinen guten empfang hier in der wohnung, deshalb msus ich auch vom haustelefon telefonieren