LIza hat die blöde Angewohnheit jetzt, das sie ständig kneift... Sobald ich sie auf den Arm nehme, oder beim Stillen oder einschlafen... Sie sucht sich immer eine Stelle freie Haut und kneift. Das tut sau weh, ich hab schon blaue Flecken an den Armen...
Kennt das einer?
Ich sag ihr immer, das das weh tut und sie das nicht darf und setz sie runter. Dann heult sie los, wie ne große
jason macht das auch seid nen paar tagen ich sag ihn dann auch immer nur das man das nicht macht und das es aua macht und nehm die finger weg oder setz ihn runter
Ohweh...kann mich nich dran erinnern das des meine gemacht haben...aber ich würd se auch runter setzen und sagen das man des nicht macht. Is sicher ne Phase.
Ja, war bei Leo auch so eine Phase. Immer wieder runter setzen und sagen, dass das Mama weh tut, kombiniert mit einem "Nein". Hat bei Leo nach ca. 2 Wochen nachgelassen und ungefähr nach nem Monat hatte er es ganz drauf.
JA JA DAS KENNE ICH AUCH SANDRA... YONNIC KNEIFT MICH AUCH IMMER BEIM STILLEN... MICH DÜRFTE AUCH KEINER SEHEN DIE DENKEN ICH WERDE VERPRÜGELT ZUHAUSE DIE BRUST IST VOLLER BLAUERFLECKEN ;) ABER ICH MACH ES AUCH SO... SAGE IHM DAS ES WEH TUT UND HALT NEIN... UND WENN ER WEITER MACHT DOCK ICH IHM AB UND DANN IST ERSTMAL SCHLUSS
Liza kneift auch immernoch. Wenn si auf meinem Arm ist und versucht einzuschlafen oder so, steckt sie ihre Hand in mein Shirt und kneift wieder in die Brust... Zicke!