also nachdem mein vater mir gesagt hat was die politiker schon für ne scheiße machen wollten...wie z.b. die lebensmittel mehrwertsteuer genauso hoch wie die normale....spinn die....seitdem hab ich da mal drüber nachgedacht.... vorher dachte ich mir....ne...wie zu weit weg von der family.... also müssten die mit komm.... : )
Ich wollte schon 2004 als Aupair raus hier und GSD bin ich nicht, sonst hätt ich all das hier jetzt nicht (naja, wer weiß, was wäre) Wir haben schon oft mal überlegt.. Kanada reizt mich, da hab ich als Krankenschwester auch super Chancen
aupair wollt ich auch mal amchen ine usa....aber da haben meine eltern nich mitgemacht.... mich würde die usa irgendwie reizen....L.A. find ich toll.....also hauptsächlich californien....
ICh hatte schon fast alles unterschrieben für USA und dann kam doch noch eine Zusage vom KH für die Ausbildung und dann hat meine Mama mich angefleht, hierzubleiben und erstmal was lernen
Ne, ich würd nicht auswandern. Würd noch nichtmal aus Hamburg weg ziehen. Allein schon wegen der Familie und woanders sind sicher andere Dinge auch schlecht von denen man jetzt nur nichts weiß. Ne, mir gefällt es hier. Amerika find ich natürlich auch super oder Kanada auch. Mein Cousin lebt jedoch in Texas und für nen Urlaub finde ich es da auch schön. Ständig leben möchte ich da aber nicht. Er hat z.B. nur 3 Wochen Urlaub im Jahr... Und auch nur 3 Wochen, weil es eine kanadische Firma ist. In einer amerikanischen würdem ihm nur 2 Wochen zustehen. Ne, das wär nichts für mich.