den sitz finde ich auch schick allerdings hätte ich den nicht für 180 euro gekauft, sonder mir ein angebit im internet gesucht ausgerduckt mitgenommen und gesagt für den preis möchtest denn auch....bis jetzt hasts immer geklappt....
Zitat von Cybelden sitz finde ich auch schick allerdings hätte ich den nicht für 180 euro gekauft, sonder mir ein angebit im internet gesucht ausgerduckt mitgenommen und gesagt für den preis möchtest denn auch....bis jetzt hasts immer geklappt....
der war schon 20€ reduziert. Aver ne gute Idee, muss ich mir merken
9-36 kg... wow, der hält dann ja erstmal. Wusste gar nicht, dass es nen Sitz mit der Gewichtsspanne gibt. Hab aber auch noch nicht weiter geguckt, da Leo ja noch in seinen zweiten rein passt. Ich glaube, der war von 9-18 kg. Aber schonmal gut zu wissen, wenn Nr. 2 aus dem Maxi Cosi dann rauswächst.
ja, ich wollte das deswegen, weil ich nicht einsehe, jetzt den gleichen nochmal zu kaufen und dann in 2 Jahren oder früher wieder nen neuen, weil der dann wieder zu klein ist. Daher den bis 36kg
Naja, so kann Leo sich bei uns auch nochmal auf nen neuen Sitz freuen und sich freuen, dass er der Große ist. Im Endeffekt wären wir für einen gewissen Zeitraum ja eh nicht um nen zweiten Sitz rumgekommen.