mein Freund und ich waren gestern unterwegs zu so einem Megababyladen! Sind extra weit gefahren, da ich erfahren hatte das da die Ausbildungsstücke bis zu 50% reduziert sind. Nun uns hat der Geschwisterwagen schon lange gefallen, er ist sehr teuer- aber wir wollten halt mal nicht so aufs Geld gucken-schließlich wird er ja ne Zeit lang gebraucht. Und da war er, der ABC DESIGN ZOOM in Schwarz-Gold- mit 2 Sportaufsätzen und einer Babywanne für knapp 450 Euro- wir haben ihn gleich anbezahlt.Wollten ihn uns nicht entgehen lassen, schließlich haben wir somit mehr als 200 Euro gespart. Was haltet ihr von so einem Gerät? Hat ihn jemand oder kennt ihr jemand der ihn hat?
Jetzt muss es nur noch alles gut gehen mit dem Bauchzwergie!
ich hatte auch einen von ABC Design. Aber nen anderen. Ich war zufrieden damit, hab ihn nur nicht lange genutzt, weil Bela lieber laufen wollte. Aber Liam ist ja noch kleiner als BEla es war, daher denke ich, es ist eine gute Investition!!!
wir haben auch die günstigen Modelle angeschaut, die sind echt nicht nach unserem Geschmack- leider manchmal echt schlecht verarbeitet und nur Plastik. Beim ABC Design Zoom hat man soviel Auswahl wie man seine Kids setzen will. Die können dann sich angucken, oder beide nach vorne oder beide zu uns oder einer vor und der andere zurück usw.