kann ich gut verstehen
Oh ja ich auch...das geht ja rum wie ein Lauffeuer. Nicht das ses ansteckend ist-
meinste echtna bei mir bestimmt nicht
Bei mir eigentl. auch nich...ich bin fähig die Pille zu nehmen und hab auch nich vor es zu ändern.
Zitat von CarinaBei mir eigentl. auch nich...ich bin fähig die Pille zu nehmen und hab auch nich vor es zu ändern.
brav machst du das
Zitat von MelanieZitat von CarinaBei mir eigentl. auch nich...ich bin fähig die Pille zu nehmen und hab auch nich vor es zu ändern. brav machst du das
wier haben auch ein auto ein opel omega caravan ist ein kombi mit spotaustattung fährt aber nur mein mann da ich kein führeschein habe hätte aber gerne einen abr wie immer das liebe geld dazu erst mal haben
Hier ist das Auto was ich mir irgendwann mal zulegen möchte http://www.autobild.de/ir_img/58796446_0e1355d4c0.jpg
och ein süßes kleines Auto
Zitat von Melanieoch ein süßes kleines Auto
je ne ich find den klasse
ja sag ja schaut schick klein aus
Wir sind auch Auto besitzer,haben nun seit fast2 Wochen einen knallrotenSeat Toledo... Wirklich schönes Auto...
ach das war doch der den ihr euch neu gekauft hattet nicht?seid ihr euren alten nun ach los?
wir haben uns nun ein neues geholteinenRenault Scenic
schaut schick aushabt ihr euch den wegen der abfrakpremie(schreibt man die so?) geholt?