Morgens nach dem Aufstehen hab ich, wie immer, mit Mama auf dem Sofa gekuschelt.. war ja auch noch sehr früh. Dann habe ich entdeckt, das auf dem Board im Wohnzimmer alles bunt war. Da lagen Luftballons und Geschenke! Ach jaa.... ich hatte Geburtstag! Ich also gleich hin und ausgepackt! Dann haben wir gefrühstückt mit Liza und Mama, uns angezogen und dann kam die Oma. Auch Oma hatte Geschenke mit und einen Kuchen für mich! Den haben wir dann gleich mit zum Babytreff genommen. Da waren ein paar meiner Freunde und wir haben den Vormittag zusammen gespielt und Kuchen von Oma gegessen! Der war lecker.. Zitronenkuchen (Mama hatte auch Muffins gemacht, aber die waren verbrannt, sagte sie )
Wieder zuhause gab es Mittagessen und Liza und ich gingen schlafen!
Als ich ausgeschlafen hatte, saß schon Steffi, meine Nachbarin im Wohnzimmer und es stand wieder ein Geschenk da. Toll! Und der TIsch war so lecker gedeckt, Mama hatte einen Treckerkuchen gebacken! Ehe ich mich anziehen konnte, kamen meine Freunde und auch meine Cousine Orelie! Alle hatten Geschenke mit, ich wusste garnicht, was passiert, habe mich aber gefreut und gleich alles ausgepackt. Haben dann Kuchen gegessen und Saft getrunken, Liza hat allen den Kuchen weggegessen. Dann mussten wir alles Spielzeug ausprobieren und als dann alle wegwaren kamen die nächsten. Meine Patentante Meike, meine Onkel Sascha und Stefan und Oma war auch wieder da, mit Opa zusammen. Wir haben noch gespielt und dann musste ich ins Bett!
Hier mal meine Geschenke: -ein Laufrad -ein Schneeanzug -eine Winterjacke -eine Hose und ein Hemd dazu -gaaaanz viel Lego Duplo (Polizei, Zoo, Trecker und ne Kiste voller Steine) -ein paar tolle Bücher -einen großen LKW, auf dem ich auch sitzen kann -Bauklötze -Geld -viel Naschi -einen Trecker mit Güllewagen -einen kleinen LKW -einen Plüschaffen
Meine Mama sagt, das ist viel zu viel und sie hat ganz viel von meinem anderen Spielzeug auf den Dachboden geräumt...
Heut bin ich schon mit meinem Laufrad gefahren, das kann ich schon richtig toll!
Bilder gibts gleich im Fotoalbum (Mama muss sie noch hochladen)