ja weil das brennt ja auch beim geschirspüllen und beim baden habe eigentlich eine spezial creme aber die ist etwas teuer und wird nich bezahlt von der krankenkasse
Also ich schminke mich auch nur zu besonderen Anlässen dann aber auch wirklich sehr dezent gehalten.. ich mag das nich wenn die Weibsen mehr schminke im Gesicht besitzen als IQ im Kopf
Zitat von LanaAlso ich schminke mich auch nur zu besonderen Anlässen dann aber auch wirklich sehr dezent gehalten.. ich mag das nich wenn die Weibsen mehr schminke im Gesicht besitzen als IQ im Kopf
Zitat von LanaAlso ich schminke mich auch nur zu besonderen Anlässen dann aber auch wirklich sehr dezent gehalten.. ich mag das nich wenn die Weibsen mehr schminke im Gesicht besitzen als IQ im Kopf
also um mich täglich stundenlang vor den spiegel zu stellen, dazu fehltmir die zeit und sehe das auch als geldverschwendung... ja gut ein wenig die augen oder mal nen lippenbalsam ok aber täglich ne maske mit make up auflegen... ne dat geht ma garnicht... ich mag das nicht... ja wenn ich weggehe dann bretzel ich mich auch auf aber ansonsten auf arbeit nur dezent und zuhause garnicht...
klar verständlich.... vorallem wieviel geld und zeit dabei drauf geht... manche übertreiben das auch maßlos, die sehen mit 25 schon wie 40 aus.....grausam....
ich schmink mich eigentlich nie.und seit leon da ist erst recht nicht.hab da gar keine zeit und lust zu.da verbring ich die zeit lieber mit leon und das geld geb ich auch lieber für leon aus. hab mir vor der ss auch die haare regelmäßig gefärbt,aber jetzt fehlt mir einfach die zeit und der elan dazu. nee,muss nicht sein