ihr eigentlich euren fusssack wieder raus?hab meinen nun schon wieder mal rausgekramt gehabt, wo es die tage so arschkalt war
ich hab für den Buggy garkeinen....Aber Liza hat immer schon ne Wolldecke um die Beine und ich werd auch die Tage noch nen Fusssack besorgen
das mochte jason nicht, die hat er immer weggezogen,daher denk ich ist fusssack das beste
nico hat seinen auch jetzt schon 2 wochen caden er passt auch net mehr in die schale vom kinderwagen
garnicht denke ich
Da wir den KiWa zum buggy umgebaut haben, ist auch der Fußsack schon draussen :-)
WIR HABEN UNSEREN JA NOCH IM GEBRAUCH :) KLASSE SACHE
Ich habe unseren schon lange dran, nur halt viel ohne "Deckel", also das er nur drauf sitzt. Heute habe ich ihn wieder komplett dran.
na das obere teil von, hab ich auch nicht immer dran, aber heute schon, den heut ist mal wieder arschkalt
Habe letzte Woche endlich den Winterfußsack bekommen. Finni liegt jetzt schön warm eingekuschelt in dem Fußsack drin.
Den haben wir schon drin im Buggy. Wenn es zu warm dafür ist setz ich sie nur drauf. Meißten will sie ja eh nur laufen.
Zitat von Jen-nyHabe letzte Woche endlich den Winterfußsack bekommen. Finni liegt jetzt schön warm eingekuschelt in dem Fußsack drin.
Hast drauf gewartet?
Hatte bei Ebay einen ersteigert. Wollte einen direkt für den KiWa haben (Teutonia) und hatte Glück, habe einen neuen mit Versand für 30 EUR bekommen :-)
Aso. Dacht du hast wegen irgendwas drauf gewartet.
peyton passt noch in die tragetasche...