bin jetzt mit meinem 2.Kind in der 18.Woche schwanger und ich fühle immer noch nichts... meinen sohn habe ich in der 18.SSW ganz deutlich gemerkt und mache mir langsam gedanken ob doch was nicht stimmt. Nächster Arzttermin ist erst am 30.10. und solang muss ich halt irgentwie aushalten. Vielleicht bin ich einfach zu verbissen beim Warten auf die ersten Bewegungen?
Meine Maus war schon immer sehr groß und ich habe sie bereits in der 16. Woche gemerkt, aber das hat ja nie was zu heißen. Die einen sind eher ruhig und gelassen und die anderen zappeln eben mehr und doller.
Mach dir keine Sorgen sollange es dir gut geht. Hab meine 2 erst in der 22 SSW gemerkt...aber auch weil sie eher zueinander gerichtet waren. Kann ja sein das deine Plazenta auch davor liegt.
Ja, das heißt echt noch gar nichts. Hab jetzt bei der zweiten Schwangerschaft auch noch viel später gemerkt, dass sie strampelt. Weiß aber schon jetzt gar nicht mehr genau wann das war. Auf jeden Fall erst was mit 20. Woche. Weiß nur, dass es um den ersten Hebammenbesuch herum war. Müsste dazu in den Mutterpass gucken.