ohja bei Tampons finde ich das auch aber bei Slipeinlagen nehm ich nur billige von Dm mit frischeduft, die richen echt lecker, wenn die aus der Packung kommen und der Duft hält länger als der Aloe4von teuren
ich benutze auch die preiswertere tampons ausser haarschampoo nicht da ich sehr empfindliches haar habe und meine haare lang sind, benutze ich fructis und kliss kur
Also Tampons nehme ich auch nur die Preiswerten weil ich mal ein Bericht gesehen habe das die teuren OB´s nicht viel besser sind als die no Name Produkte , im Gegenteil die teuren haben schlechter abgeschnitten!
meist nehm ich die markensachen wenn sie irgentwo im angebot sind..und bisher hat das immer gklappt... tampons brauch ich aber nur due billigen, ich habe ja spirale und da brauch man nicht so oft wellche...die reichen dafür...
wo man ja auch immer wieder sagen muss, das da eh markenprodukte dahinter stecken und die billigen entweder überprduktionen sind oder dort fehlt irgendwas, was sehr teuer ist und den teurern preis dann ausmacht.