Ich bin schon bei nem forum von siteboard. Quasselecke heißt die. Und da is momentan nicht viel los. Und gestern abend war ich allein und dachte gibs mal ein. Also google --- baby kleinkind forum siteboard--- und denn durch geklickt. Und hier stehen geblieben... Und finde es toll
Zimelich blau und mein arsch auch :-( Also zieht sehr ins bein. Tut weh und meine mama sagte eben das ich da noch ein paar tage was von habe. also es tut wohl weh aber es ist aus zu halten. Danke ser nachfrage :-)
Also gestern und vor gestern waren echt scheiß tage. Vor gestern fing es an das ich starke kopfschmerzen hatte, konnte meinen kopf nicht mal drehen. Mittags bekam ich denn nleichte zahnschmerzen die nachher so stark wurden das mir nicht mal tabletten halfen Daher also wohl auch die kopfschmerzen. Hatte die nacht von donnerstag auf freitag GAR nicht geschlafen. Wollte dann morgens als ich noah in kiga gebracht habe beim zahnarzt anrufen. Bei nem neuen den meine freundin mir empfolen hat. Also da angerufen und die nur bis 12 uhr auf Mußte ich also erstmal lena unterbringen bei meiner freundin und mein mann mußte ne halbe stunde eher bei der arbeite weg um noah ab zu holen. Nun gut so konnte ich denn guten gewissens hin fahren. Der zahnarzt war so toll *schwärm* Hat mir alles erklärt aufm röntgen bild und mir gezeigt wo die schmerzen her kamen. Ich hatte ne wangen backen entzündung (oder so ) und der zahn der angeblich wurzelbehandelt war und zu gemacht wurde hatte noch nen nerv der da schmerzen aus strahlte. Er sagte direkt er verspricht mir mich schmerzfreu zu machen. So ein sympatischer arzt... Als wenn ein arzt so lieb und nett ist und auf einem eingeht denn bekommt halb so wenig angst. Denn hab ich ein zahn der überkront werden muß. Und der alte arzt sagte das ich da knapp 900 euro zu zahlen muß...Nur wovon. Ich dem neuen das gesagt und er sagte gleich das er vor ner woche ne weiße krone gesetzt hat für knapp 300. Und meine füllungen sind alle unschön die gehen aufs zahnfleich. Also ich bin echt froh das ich gewechselt hab und ich bin seit die betäubung raus ist schmerzfrei
Bin gestern schon um 19 uhr ins bett und hab erst mal ne mütze schlaf nachgeholt