nägel verstärken ha ich auch machen lassen,weil ich knabbern tue leider.wollt nicht das leon sich das abschaut.hab mir dann selbst die utensilien gekauft und es auch paar mal gemacht,aber jetzt wo leon so mobil ist,wird das nix mehr.
naja,es geht.es ist bissl besser geworden.und wenn achte ich drauf das ich es nicht mach wenn leon dabei ist,aber ist schwer,da es meist ja im unterbewusstsein passiert
na das kenne ich ja von meiner freundin die macht das auch und wenn man die öfters nicht drauf ansprechen würde, wenn wir uns sehen würde ihr das gar nicht auffallen, das sie grad knabbert, sie hat es mal mit nagellack probiert das hat ein wenig geholfen
Zitat von Melanieund was musst du dafür dann bezahlen?
ich bezahle 24 euros im monat dafür... ich denke das ist recht günstig im vergleich zu anderen nagelstudios... und vorallem sehe ichs auch so das ich ja auch dafür arbeiten gehe also kann ich mir das auch mal gönnen... übrigens hilft das wirklich sehr vielen wegne der knabberei....
japp.hat bei mir ja auch geholfen,nur da ich ja erst frühstens ab juni arbeiten gehen kann,kann ich es mir bis dahin nicht leisetn,aber denk ich werd mir demnächst mal wieder zeit nehmen und es selbst machen
Zitat von jungemami2007ich werd mir demnächst mal wieder zeit nehmen und es selbst machen
na wenn man dazu die richtige fingerfertigkeit hat kann man sich was schönes zaubern...ich bin dazu nicht wirklich in der lage... meine feinmotrik ist in dem bereich nicht wirklich gut ausgebaut
Zitat von Melanieläst du da noch farbe drauf machen oder nur french?
also egal was ich machen lassen, ob muster oder ect. auch egal ob an allen nägeln oder nicht, es kostet immer gleich...das ist ja das tolle...vorher war ich in einem anderen studio und das war der hammer da...erstens hat die gute dame manchmal 2 bis 3 std. gebraucht und dann sollte ich auch immer 30 euros ohne muster und so...mit muster und so war ich schnell mal bei 35 angelangt... da war ich aber ruckzuck wieder wech...
das ist ja echt günstig,hab ich hier in leipzig auch einen gefunden da kostet neumodellage glaube 30 euro und auffüllen 20 oder 25.aber ausprobiert hab ich das studio noch nicht,kenn von daher auch die qualität von denen nicht.
aber 2-3 stunden ist ja ewig.da wär ich auch nicht geblieben
das hatte ja katrin, bei dem sie mal war ich war ja dort 2/3 mal mit und das hatte mindestens 2h gedauert fand ich echt ewig lange, aber ergebnis war immer schön
also wo ich immer im PC war,da hat es wenn es ein profi gemacht hat ne dreiviertel stunde gedauert.wenn ich es von ner schülerin hab machen lassen dann hat es auch so 2 stunden gedauert,aber da hab ich verständnis,denn die muss ja die fingerfertigkeit erst richtig lernen und das wusste ich ja vorher,dafür war es ja billiger