Am 30.3.2006 hatte ich nen vorsorge termin. Also bin ich schöööön zum frauenarzt "gerollt". CTG war ok. Nur sonst alles scheiße. Eiweiß im urin, blutdruck viiiiiel zu hoch, zu wenig fruchtwasser.... Also sagte sie da ich eh nur noch 2 wochen hatte ich soll doch bitte in die klinik mich durch checken lassen und die entscheiden denn ne einleitung. Gut wir nachhause, mein mann noch lecker was zu essen gemacht schnell ich hab meine tasche gepackt. Nachem essen also ins KH. Dort wurde ich sehr liebt aufgenommen. CTG, ultraschall. Soweit so gut. Der oberarzt hat sich denn noch eben alles angesehen und sagte ich bleibe 2 tage erst mal zur beobachtung. Also hab ich mein zimmer bekommen und mein mann hat alles fertig gemacht das der fernseher lief. Sonst ja langweilig abends. Und ich hatte ja das glück das zimmer für mich allein. Es war denn mitlerweile auch schon 22 uhr. Ich mich also hin gepackt. NAchts denn so ziehen im bauch. Ich.. HÄÄÄÄÄÄÄ. Bin aufs klo pipi machen... ziehen wieder weg. Gut dachte ich... weiter geschlafen. Das ganze alle 2 stunden Ich war so müüüüüüüde
31.3.2006: ---------- Mein mann mußte noch arbeiten bis mittags, dachte ich zumindest. (war freitags) Ich mußte denn morgens in kreissaal zum ctg und so. Das ziehen wurde bis dahin schlimmer. Es war 9 uhr wos schlimmer wurde. Auf einmal kam mein mann. Hatte seim chef erzählt was is und der gab ihm denn den tag frei. Ich ihm gesagt das ich so schmerzen hab und nachem untersuchen war klar... es sind wehen. Muttermund 3cm.
Wir eben runter wolten was frühstücken um kurz nach 9 uhr. Als wir unten waren konnte ich nicht mehr laufen. Mein mann mich gestützt und wir wieder hoch. Untersucht und was war muttermund 8 cm innerhalb ner halben std.
Also hose aus und aufs kreisbett. Konnte schon nicht mehr vor schmerzen. Dann mußte die fruchtblase gesprengt werden weil die herztöne übern bauch nich mehr zu finde waren. Noah bekam elektroden an kopf.
Ja und denn wehen weg... Komplett. Ich lag da mit offenem muttermund und wehen weg
Schnell wehentropf und die kamen auch so schnell wieder wie se weg waren.
Und denn mußte ich pressen und ich durfte auch.
Das war die hölle. Ich bekam ihn nicht raus. Nach jedem pressen rutschte das köpfchen wieder zurück. (deswegen auch die ganzen abschürfungen an scheide und schamlippen)
Nach guten 11 mal pressen kam er denn. HÖLLE
Er wurde schnell abgenabelt und weg gegebracht denn der braucte dringend sauerstoff ... Er war ganz blau.