Frank und ich hatten heftigen streit. Man was sind wörter geflogen
Ich total patzig ins schlafzimmer und tür geknallt. Wollte in ruhe wäsche zusammen legen. als ich die socken in schrank räumen wollte passierte es. Ich komm hoch, steinharten bauch und dann spürte ich nen leichtes "knacken" im bauch und da fing es auch schon an zu laufen.
Blasensprung.
Na super.
Noah angezogen, und denn hat frank ihn zu mama gefahren. Auf dem weg zurück brachte er denn noch nen döner mit weil ich son kohldampf hatte.
Danach sind wir denn ins krankenhaus gefahren wo man mich schon erwartete. Meine habamme rief dort an um zu sagen das ich komme.
Der 28.11. war wohl der tag der blasensprünge. An dem tag kamen mit mir 5 frauen
Also ctg geschrieben und richtige schöne wehen waren drauf. Spürte ich aber nicht.
Also wurde ich ins zimmer gebracht wo mir die hebamme dann sagte: Schlaf noch etwas in der nacht gehts wohl los.
Joa war nix... nächsten morgen um 10 bekam ich denn das gel weil ich immer noch keine wehen hatte.
nachdem dann 2 stunden ctg geschrieben wurde konnte ich wieder gehen. hab mich denn hin gelegt. Als ich wach wurde war noch nix. Hab denn noch gelesen und denn sollte ich wieder zum ctg. Immer noch nix. Ich wieder ins zimmer... aber schon mit leichten wirklich leichten wehen. Merkte ich kaum nur so ziehen.
Frank schrieb ne sms ob er komkmen soll. Er war da noch bei noah. Ich hab ihm denn zurück geschrieben das er sich noch zeit lassen kann.
Ja aber nach der sms das war so kurz nach 14 uhr bekam ich von jetzt auf gleich so starke schmerzen. Ich aufs klo und da löste sich der schleimpfropfen.
*schüttel* ekelig.
Hab mich denn mit letzter kraft zum kreissaal geschleppt mit mindestes 5 unterbrechungen wo ich wirklich schon pusten mußte.
Hab mein handy im zimmer liegen gelassen...
als ich am kreissal ankam fragte dann die hebamme ob sie nochmal untersuchen soll. Tat sie denn auch. Ahnte ja keiner das da der muttermund 8cm offen war innerhalb von ner stunde.
Da war es denn 15 uhr.
Die hebi half mir aufs bett. Sie war so zuckersüß. Streichelte immer mein gesicht. Frank war ja noch nicht da
Kurz danach kam. Er beeilte sich doch schnell. Ahnte das wohl.
Ja er war da und schon spürte ich die ersten wehen zum pressen.
Elisabeth, die hebamme die da war rief die ärztin an und sagte mit soll vorsichtig mit schieben. Ich konnte nicht es tat so weh. ich drückte immer meine beine wieder zusammen. Ärztin und hebamme drückten meine beine auseinander.
Boah hab ich geschrien...
Sie sagte mir nur: Daniela, du mußt ruhig atmen und schieben. Dein baby will JETZT auf die welt kommen.
Dann presste ich wie noch nie zuvor. Ich wollte nur mein baby. beim 2ten mal kam der kopf. Und dann kam sie so raus.
Ich hab geheult... es war geschafft. Da lag meine kleine zwischen meinen beinen. Ich war so fertig und glücklich. Baby Dann legten sie mir mein baby auf den bauch. sie war so schön.
Frank strahlte mit feuchten augen.
als der rest da war durfte frank die nabelschnur durch schneiden und sein baby baden. Er war so stolz. Er durfte sie durchschneiden
Also son streit kann auch gutes bewirken.
LENA 29.11.2008 3260gramm 50cm 34cm kopf
Daniela
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
püppi.JPG