Zitat von AngelGehe Duschen Komme nicht jeden Tag dazu dann gibts nur Katzenwäsche
Und wenn mal viel Zeit ist gehe ich super gerne Baden
genauso mache ich es auch komme durch den kleinen auch nicht mehr unbedingt dazu dann muss halt so waschen gehen aber gehe viel lieber Baden als Duschen
gehe auch lieber baden gehe ich meistensam wochen ende wenn mein mann da ist ansonsten schnell unter die dusche wenn die kids schlaffen muss aber nicht jeden tag sein aber ein über den anderen tag muss ich schon gehen
ich geh lieber baden...duschen is imma so kalt....jeden tag kann ich dis allerdings aufgrund des wasserverbrauches nich machen...geh einmal diewoche baden u ansonsten duschen...aber nich jeden tag...dis kann ich mit meiner haut nich...da soll ja laut eines hautarztes so wenig wasser wie möglich ran....sehr witzig...
Ich dusche lieber, aber auch nicht täglich. Dazwischen Katzenwäsche. Nun bin ich leider gezwungen drei Tage nur Katzenwäsche machen zu können, da die hier im Zusammenhang mit unserer Baustelle an der Heizung basteln. Die hängt auch mit warm Wasser zusammen. Heizung sollte heute und morgen aus sein, ist nun aber leider gestern schon ausgefallen. Drei Tage ohne Dusche ist dann schon ein wenig unangenehm. Vor allem bekomme ich jetzt mit meiner Kugel am Bauch auch nicht mehr so einfach nur die Haare über der Wanne gewaschen... Das ginge kalt ja gerade eben noch...
Immerhin haben wir uns gerade ne transportable Heizung für unsere Gartenhütte bei Lidl gekauft. Die läuft mit Strom. Das Ding haben wir erstmal hier zu Hause behalten und das hält gerade unser Wohnzimmer angenehm warm. Wäre sonst sicher schon ganz doll ausgekühlt. Hatten heute morgen nur noch 19 °C. Das Ding lief aber gestern Abend auch schon.