Wo ihr nur drauf wartet, das es endlich Zeit für die Kinder zum Schlafen ist?Heut ist bei mir so ein Tag!Die Kinder sind um 5Uhr aufgestanden und haben dementsprechende Laune...Mich nervt grad alles irgendwie und ich warte, das es 11.30Uhr ist und die Kinder zu Bett können. Vielleicht auch früher, Bela ist so tot müde
Das kennt wohl jede mutter oder auch jeder vater.Mir gehts auch ab und an mal so.Gestern war son tag.Ich warte denn auf 12:30 das ich in KIGA gehen kann.Lena schläft morgens noch von 9 bis 11. Ist aber unterwegs schon wieder sooo unausstehlich weil sie so müde ist.
des kenne ich nur nachmittags
Bela ist um 10 Uhr etwa eingeschlafen auf dem Sofa.. na toll.. und LIza jetzt auch eben
Ohja so einen Tag hatte ich gesternLogan wollte einfach keinen Mittagschlaf machen
Klar kenne ich sowas. Mir geht es die letzte Stunde abends vor dem schlafen gehen häufiger so. Leo macht ja nun auch gar keinen Mittagsschlaf mehr. Da wird der Tag manchmal ganz schön lang. Vor allem, wenn man nichts richtiges den Tag vor hatte.
klar kenn i auch so tage...glaube uahc das alle eltern so tage kennne....
Den Tag hatte ich heute. Finni war mal wieder sehr anstrengend. Sie war bis vor ner halben Stunde noch wach...