Liza versucht schon immer Türme zu bauen, wie Bela eben. Und wenn sie nen Stein auf Belas Turm legt und der natürlich runterfällt, schimpft sie mit dem Stein
Ich schaue einfach, was mir gefällt und zeige es Finni. Und wenn sie lacht und die hand danach ausstreckt ... na denn bekommt sie es. Aber alles kaufe ich auch ned. Haben viele Sachen aus Holz oder Stoff. Mag nix mit Batterie..
ich achte da auch net so genau drauf vorallem weil julian eh auch mit dem von melissa spielt achte halt nur darauf wo kleinteile etc sind das ich die wegtuh und melissa dann damit spielt wenn ich dabei bin oder julian nicht da ist der der nimmt noch gern alles in mund
hab da auch nie wirklich drauf geachtet jason hat auch lange noch mit dem spielzeug was ab 3 monate ist gespielt das hab ich dann einfach weg genommen, da ich fand das es ihn net wirklich fördert und sonst hat er auch schon spielzeug was für ältere ist
Zitat von Melaniealso bei sowas würde ich auch drauf achten, genauso wie bei dvds
ja genau
dominic wollte letztens ein spiel haben was ab 12 ist habsch nööö gesagt weil er ja erst 9 ist ich sag mal wenn es sich um ein jahr dreht drück ich auch ein auge zu aber net bei 3 jahren
hihi, naja denk da kommt es dann immer noch drauf an was es ist hab zb ne abneigung gegen ballerspiele, aber auch gegen soldaten also plaste spielzeug oder auch sehr echt ausschauende pistolen