Ich achte drauf, das in der Beschreibung das auch auf Deutsch steht. Das tut es bei einigen nämlich nicht, und das kaufich dann nicht, wenn ich kein Wort lesen kann
Ich achte mehr oder weniger darauf, dass es ned unbedingt aus China kommt... (wegen den Farbstoffen) und vor alles darauf, dass keine Weichmacher enthalten sind, da Finni doch noch alles in den Mund steckt.
schau da nich drauf..ausser was wo man dinge drücken kann wo man also ne funktion hat da sollte es schon deutsch sein...für nen bagger brauch ich keine anleitung
Zitat von Carina[smilie=sad.gif] schau da nich drauf..ausser was wo man dinge drücken kann wo man also ne funktion hat da sollte es schon deutsch sein...für nen bagger brauch ich keine anleitung
Naja, es geht ja auch weniger um die Anleitung... Aber wenn nicht ein Wort Deutsch draufsteht, frage ich mich schon, WARUM??? Und dann lass ich da die Finger von
Also wir haben sicher auch spielzeug was noah sich ausgesucht hat (bagger, auto etc) wo die verpackung ohne anzusehen gleich in müll gewandert ist. Und das kam sicher auch aus china etc.