Leo hat auch Sachen, die Geräusche machen. Finde ich auch ok. Wir haben auch Dinge mit Geräuschen selbst gekauft. Nur das gackernde Huhn von Oma und Opa nervt ein wenig. Liegt aber glücklicherweise schon seit längerem ganz unten in der Spielzeugkiste.
Zitat von leolaLeo hat auch Sachen, die Geräusche machen. Finde ich auch ok. Wir haben auch Dinge mit Geräuschen selbst gekauft. Nur das gackernde Huhn von Oma und Opa nervt ein wenig. Liegt aber glücklicherweise schon seit längerem ganz unten in der Spielzeugkiste.
Is das so eins was denn noch ne taschenlampe is? Also wenns gackert das denn licht ausm schnabel kommt?
Ne, das hockt in einem Auto und spielt ne Melodie, wenn es vorwärts fährt und wenn es irgendwo mit dem Schnabel ran stößt oder rückwärts fährt, fängt es an zu gackern...
hab auch selbst was mit geräuschen gekauft... da es kaum noch was gibt was kene geräusche macht... achte auch drauf das es nich zu laut is... das meiste nervt mich auch nich...und wenn dann kann ichs ausschalten...