Küche ist Rauhfaser in weiß und ein Teil grün Flur ist ne Strukturtapete unten Braun und oben weiß Kinderzimmer weiße Rauhfaser mit ein paar bunten Punkten und Blumen Wohnzimmer ist ne Fleecetapete in Grau mit Blumenmuster Schlafzimmer weiß Rauhfaser mit 2 braunen Streifen beim Bett der Büroteil hat ne Fototapete Waschküche ist grün, Bad hinten hat gelbe Tapete Bad vorn hat garkeine Tapete
also ich habe im flur und bad, weiße tapete dran in der stube sind zwei seiten hellblau und die anderen weiß beim jason ist eine seite zur hälfte gelb und schließt mit ner poohbordüre ab und in der küche hab ich gegenüber meines fließenspigels, zwei orange streifen in unterschiedlichen orange tönen so und mehr räume hab ich nicht
So sieht es bei uns aus: Wohnzimmer - Da haben wir Rauhfaser, zwei Wände sind hellbeige gestrichen (leider zu hell geworden, wirkt wie weiß), die anderen beiden Wände sind dunkleres braun (aber auch nicht wirklich super dunkel) mit einer rot-weißen Bordüre, die ich mit Schablone drauf gemalt habe Schlafzimmer - Vliestapete in beige, zwei Bahnen am Bettkopfende sind in Grüntönen gestreift Flur - Rauhfaser im gleichen hellbeige wie im Wohnzimmer, ein Teil an der Garderobe ist dunkelrot, da da die Tapete von den Jacken so unschön geworden war Küche - Rauhfaser in weiß und dunkelrot, ein Stück Mauervorsprung haben wir mit Tapete in weißer Maueroptik tapeziert Kinderzimmer - gelbe Vliestapete, an Leos Bettseite oberer Teil blau mit Sternchen getrennt durch eine Pinguinbordüre, beim Gitterbettchen von Nr. 2 habe ich mit Schablone in Rosatönen einen Blümchenbordüre gepinselt Bad - Rauhfaser in weiß
Küche ist weiß mit einem orangenen Strich als Borte.
Wohnzimmer ist weiß mit einem selbstgemaltem Bild in orange - rot (auf der anderen Seite hängen ebenfalls Bilder in den gleichen Farben und auch mit dem gleichen Motiv)
Kinderzimmer - gelbe Wände mit orangenem Streifen und blaue Decke mit Sternen (die leuchten in der Nacht)
im Wohnzimmer haben wir ein viereck mit vier verschiedenen brauntönen an einer wand im Flur haben wir einen breiten längst streifen in braun der rest weiß bad ist weiß küche ist weiß schlafzimmer ist weiß und kinderzimmer ist ein helles gelb....
Wohnzimmer vorne weiß und hinten apricot. Esszimmer weiß mit handabdrücke der kinder. Küche weiß. Schlafzimmer weiß. Noah zimmer hellblau und lenas rosa. Anbau weiß ich noch nicht welche farbe der is ja noch nicht fertig
Also wir haben überall Raufaser: Flur ist Beige Bad is gefliest mit Bordüre Küche ist eine Seite Fliesenspiegel und der Rest ist Frühlingsgrün Wohnzimmer ist eine Wand dunkelrot und der Rest so wie der Flur Schlafzimmer ist eine Wand lila und der Rest grau und Kinderzimmer hab ich unten orange mit Wellen gestrichen und oben ein schönes Sonnengelb
kinderzimmer is rosa mit nen pinken streifen u nadrüber weis und an 2 seiten sind schmetterlinge... der rest is leider weis... weil ich nich vorhab ewig hier im 4.stock zu wohnen...
Zitat von kleineHexe07Also wir haben überall Raufaser: Flur ist Beige Bad is gefliest mit Bordüre Küche ist eine Seite Fliesenspiegel und der Rest ist Frühlingsgrün Wohnzimmer ist eine Wand dunkelrot und der Rest so wie der Flur Schlafzimmer ist eine Wand lila und der Rest grau und Kinderzimmer hab ich unten orange mit Wellen gestrichen und oben ein schönes Sonnengelb
frühlingsgrün tät mir auch voll gefallen ..........mag aber nicht wieder streichen