peyton hält jetz ihren kopf nich mehr so schief...und wackelt auch nich mehr so doll.... nach links guckt sie jetz auch öfter.... greifen, festhalten und im mund stecken klappt jetz auch bessa....
na toll.....das is ja doof..... aber wenn dann wenigstens ruhe is wenn er liegt gehts doch.... peyton schläft abends jetz wida allein ein...ohne das ich sie in den schlaf stillen muss.... wenn se müde wird leg ich sie ins bett...entweder brabbelt se noch bissl...oda quengelt bissl...aber schläft dann ein....
bin ja ma gespannt wann peyton durchschläft...von mir aus könnte se das ruhig schon machen... meine "schwiegermutter" meinte ja mit 3 monaten könn se ruhig durchschlafen....dann soll ich se einfach mal 1-3 nächte heulen lassen....dann merkt se das sie nix mehr kriegt und schläft auch durch.... hab mir nur so gedacht...hallo gehts noch...??? find das voll hart fürs baby könnt ich garnich... ich hab nur gesagt ich lasse mein baby nich schreien....mal bissl quengeln aber ganz sicher nich schreien...
bor des echt mies, sowas würde ich auch nie machen, mensch die babies sind doch alle unterschiedlich mache schlafen gly lange oder durch, andere halt nicht kenne mitlerweile durch die foren viele wo die kids lange gebraucht haben bis sie durchgeschlafen haben würde sie auch wie du schon sagst auf keinen fall schreihen lassen