Ja das meinen Kindern was geschied...man hört ja soviel. Und das ich frühzeitig sterbe und nich erlebe wie meine Kinder groß werden, ja vor dem Krieg hab ich im Hinterkopf irgendwo auch angst weil was da alles passiert....
Zitat von CarinaJa das meinen Kindern was geschied...man hört ja soviel. Und das ich frühzeitig sterbe und nich erlebe wie meine Kinder groß werden, ja vor dem Krieg hab ich im Hinterkopf irgendwo auch angst weil was da alles passiert....
Zitat von CarinaJa das meinen Kindern was geschied...man hört ja soviel. Und das ich frühzeitig sterbe und nich erlebe wie meine Kinder groß werden, ja vor dem Krieg hab ich im Hinterkopf irgendwo auch angst weil was da alles passiert....
da schließ ich mich doch an
ohja ich auch
und sonst hab ich noch Höhenangst und Spinnen mag ich auch nicht so
ich hab schrecklich angst bei gewitter das ist echt schlimm...ich suche sofort das weite wenn es nur annähernt nach gewitter aussieht... selbst zu hause hab ich schiss wie sau... und vor dem offenen meer....also mal mit nem boot raus(oder schiff) aufs offene meer und links und rechts ist nur wasser..ne da würd ich wahnsinnig
Zitat von 2mamaich hab schrecklich angst bei gewitter das ist echt schlimm...ich suche sofort das weite wenn es nur annähernt nach gewitter aussieht... selbst zu hause hab ich schiss wie sau...
aber lass mal, mir gehts da ganz genauso, könnte mich da in die hinterste ecke verziehen
anschließ.... und vorm braten....wenns so doll spritzt....is ganz schlimm.... spinn hab ich nich wirklich angst vor...find die einfach nur total eklig... silvester wenn welche im umkreis von 3 meter rum knalln...