ich habe es mal aus Wut auf meinen stiefvater gemacht da ich nie was bekommen hab und diese Ballerinabarbie unbedingt haben wollte und dann noch so einiges an Süßkram und Zeitschriften um mich von meinen ärger daheim abzulenken was mal ne mega blöde idee war von mir
das würde ich auch nie sagen und für mich sind es Jugendsünden mit einer Ausnahme die mir gereicht hat und die Augen geöftner hat den der diebstahl lenk zwar ab aber nicht das Problem warum ich es gemacht habe ist damit beseitigt gewesen
ich habe auch geklaut da ich kein taschengeld bekamm klaute ich mir auch mal kleider und zigaretten habe auch vor 2tagen was mitgehen gelassen das wahraber ausversehen und zwar wahr ich mit meiner schwester kaufen und hatte drei artikeln unter den kinderwagen gelegt und hab es vergessen auf die es band zu legen da muir ein einkaufswagen gehollt hatten hab es erst gemerkt wo ich draussen wahr da habe ich mich aber geschämt ich würde es auch nicht meine kids erzählen das ich früher geklaut habe