hatte ma ne kurze zeit den eindruck das peyton lieber silikon nimmt...aber jetz nimmt se wida beides an schnuller...außer bei den flaschen da nimmt sie lieber silikon...ich find aber silikon bessa....die schnuller aus latex hatte se noch nich oft genomm und die fangen schon an zu kleben...
Unserer Maus war es eigentlich imme egal ob sie Latex oder Silicon hat. Beim Nuckel hat sie jetz Latex (wegen zerbeißen). Flasche braucht sie schon lange nich mehr
Bei den Flaschen Silikon und bei den Nuckeln beides. Werde wohl aber bald alle Nuckel auf Latex umstellen, da Silikon wohl mit Zähnen zerbissen werden kann...
Zitat von Jen-nyBei den Flaschen Silikon und bei den Nuckeln beides. Werde wohl aber bald alle Nuckel auf Latex umstellen, da Silikon wohl mit Zähnen zerbissen werden kann...
das hat der hund meiner schwester auch schon mal gemacht...nach nur wenigen minuten hat man schon fast garnich mehr erkannt das es nen schnuller war...
Wir hatten nur Silikon. Meine Hebamme meinte, die wären wegen Allergierisiko besser. Und da habe ich bei Leo ja in allem sehr großen Wert drauf gelegt, weil sein Papa mit soviel bestraft ist.