Also Liza hat sich mit 4 Monaten allein zum Sitzen hochgezogen im KiWa, und hinlegen war zwecklos. Und da sie es allein gemacht hat, hab ich sie gelassen.
Aber eine Stufe höher, das kannst du ruhig schon machen bei ihr, solange sie noch nicht gerade sitzen muss ist das ok
Zitat von SanBeLiAlso Liza hat sich mit 4 Monaten allein zum Sitzen hochgezogen im KiWa, und hinlegen war zwecklos. Und da sie es allein gemacht hat, hab ich sie gelassen.
Aber eine Stufe höher, das kannst du ruhig schon machen bei ihr, solange sie noch nicht gerade sitzen muss ist das ok
peyton nörgelt sehr oft rum wenn ich sie im kinderwagen lege u spazieren gehen will...außer wenn se müde is... hab dann auch öfter überlegt sie einfach ne stufe höher zu stellen aber das soll ja nich gut für den rücken sein...oda is das nur so wenn se richtig sitzt?
Hab auch ne Stufe höher gemacht das hat gereicht..wenn das Kind nur noch nörgelt und bei Anjali war es auch so das sie immer wieder den Kopf hoch gemacht hat...das Kind entscheidet vieles selbst.