Wenn ich Nachmittag nach Hause komme, bleib ich so wie ich bin. Weil ich eh meißtens noch ma raus geh. Und wenn ich dann weiß ich bleib Daheim wird ne Jogginghose angezogen. Wenn ich weiß, es komm jemand zu Besuch, bin ich wie zum rausgehen angezogen. Mach mich nur richtig chick wenn ich ausgeh und auf Arbeit.
bei mir isses unterschiedlich wenn ich früh aufstehe dann schlabberlock und wenn ich rausgehen, zieh ich mich klar um und lasse das dann aber auch meistens bis abends an
Ich ziehe zuhause eigentlich immer die Jogginhose an. Ist einfach bequemer. Außerdem macht dann mein kleines Ferkel nicht meine "guten" Sachen dreckig.
Der Hermes Postbote kennt mich auch im Schlafanzug, frisch aus dem Bett
Zitat von CaroIch ziehe zuhause eigentlich immer die Jogginhose an. Ist einfach bequemer. Außerdem macht dann mein kleines Ferkel nicht meine "guten" Sachen dreckig.
Der Hermes Postbote kennt mich auch im Schlafanzug, frisch aus dem Bett *peinlich*
Zu Hause habe ich im Winter meist ne Jogginghose an. Manchmal lasse ich Jeans an. Und bei Besuch kommt es drauf an wer es ist. Im Sommer ziehe ich mich zu Hause nicht um.
Also gleich morgens zieh ich erstmal schlaberlook an Wenn ich dann die Wohnung verlasse zieh ich mich um und bleibe dann auch bis ich ins bett gehe in den "schicken" Klamotten Heute habsch den ganzen Tag schon schlabberlook an da ich noch nicht eine minute draußen war
früher...also bevor peyton da war eigentlich imma das was ich den tag anziehe....also jeans... und jetz meistens ne freizeithose...weils viel bequemer is....und weils nich so schlimm is wenn peyton die einsaut...bei den jeans is es doof weil mir nur 2 passen....