die letzten tage wenn peyton mal ne flasche bekam...hat se die erst nich genomm und geweint...nach nen paar minuten hat se dann aber getrunken...aber heute...als se kurz bei der uroma war hat se die flasche garnich genomm...und nur geschrien...als ich dann kam u sie stillte war se dann ruhig... jetz hab ich aber das problem das wir mittwoch noch ma nach wob zum orthopäden müssen...u da bekommt se eigentlich fläschen...ich glaub zwar das im c&a son wickelraum is wo man stillen kann, bin mir aber nich sicher... schon in magdeburg hatte sie nur 1 und ne halbe flasche getrunken u dann nix mehr genomm u nur geschrien...erst freute ich mich schon weil wa auch bissl shoppen gehen anschließend aber jetz grauelts mich son bissl...
dann still sie einfach, da wo es möglich ist kannst sie ja net zwingen die flasche zu nehmen, wenn sie diese nicht mag, würde mir da echt keinen kopf machen das es irgendwer sehen könnte, das ist doch nun mal völlig normal
du hast recht.... kann ja mein kind nich hungern & schreien lassen.... also bleibt mir auch garnix weiter übrig.... wenn ich natürlich morgen früh anfange abzupumpen...so ne stunde durchgehend...das nen paar mal...könnt ich mit einer menge zeit und geduld noch genug zusamm kriegen....
puppe doch einfach regelmäßig ab, kannste doch bis zu nen halben jahr (wars glaub ich) eh einfriehren und wenn du weißt du brauchst was dann auftauen und erwärmen
würd ich ja machen...aber dann bräucht ich ne neue pumpe...meine is schrecklich...da freu ich mich schon wenn ich mal 60ml zusamm bekomm...oda an einen tag 100ml...150ml war bis jetz das meiste... werds heut noch ma versuchen ihr ha-nahrung son bissl zu geben...und wenn sies wida nich nimmt....dann muss ich noch fleißig pumpen...
Frag deine Frauenärztin, ob sie dir nen Rezept für ne Milchpumpe + Zubehör für Meldea gibt. Du kannst dir dann eine aus ner Apotheke leihen. Das hatte ich auch für 8 Wochen gemacht.
Zitat von Jen-nyFrag deine Frauenärztin, ob sie dir nen Rezept für ne Milchpumpe + Zubehör für Meldea gibt. Du kannst dir dann eine aus ner Apotheke leihen. Das hatte ich auch für 8 Wochen gemacht.
das geht einfach so...ohne guten grund oda zählt meins als guter grund...?
wenn ich rauf drück kommt imma noch was...oda hat das nix zu sagen... vorhin hat se 65ml getrunken...nich viel aber immahin ohne zu meckern...
Du kannst ja deiner Ärztin das Problem mit der HA Nahrung schildern und dass du derzeit Probleme hast, dass deine Milch nicht reicht und du durch die Milchpumpe den Milchfluß wieder anregen willst, da dein Kind ja nicht mehr alle 2 Std. trinkt....
sie hats getrunken am mittwoch...hatte auch noch abgepumptes mit...110ml... würde es nen unterschied machen mal ne andere marke zu nehm...oda schmecken die alle gleich?