Wir haben ne PS2 und PS3... die PS2 liegt aber nur doof im Keller rum... Wollen uns noch ne Wii zulegen, doch im Moment warten wir noch, dass sie günstiger wird.
Wir haben ne Wii, ne PS3 und ne DS. Leo spielt da noch nicht mit. Er möchte nur ab und an die Fernbedienungen von der Wii haben und freut sich, wenn er da die Knöpfe drücken darf. Und er schaut Papa ab und an mal beim Bowling zu.
Zitat von AngelMein Sohn würde auch liebend gerne eine Play Station haben Aber ich kann sie mir echt nicht leisten
Würde euch denn auch ne PS2 reichen? Habe da noch eine im Keller zu stehen und günstig abzugeben... mit Eye Toy und ein paar Spielen. Habe mir aber zum Preis noch keine Gedanken gemacht.
Zitat von AngelMein Sohn würde auch liebend gerne eine Play Station haben Aber ich kann sie mir echt nicht leisten
Würde euch denn auch ne PS2 reichen? Habe da noch eine im Keller zu stehen und günstig abzugeben... mit Eye Toy und ein paar Spielen. Habe mir aber zum Preis noch keine Gedanken gemacht.
dann schreib mir mal per pn eine preisvorstellung dann können wir drüber reden
thomas hat ne ps2 und son alten gameboy..der aber nur rum liegt...u nen ds mit dem er öfter spielt...dann hätte er gern noch die xbox..die ich aber doof find...oda die ps3...die aber zu teuer is...oda die wii...die auch ich gern hätte...mag aber nich soviel geld dafür ausgeben...also wird noch bissl gewartet...im ebay hab ich ma geschaut aber die gehen auch für 180-200 weg...da kann man nich wirklich nen schnäppchen machen..sogar gebrauchte gehen angeblich so teuer weg...würdet ihr denn sowas gebraucht kaufen oda lieber neu...