So, nun bin ich also schon 1 Jahr alt. Hmm... ist das schlimm? Mama sagt, ich bin nun kein Baby mehr *81*
Dann erzähl ich euch mal von gestern.
Gestern Morgen sind Bela und ich schon um 5 Uhr aufgestanden. Mama fand das nicht so toll Wir kuschelten noch auf dem Sofa und Bela quatschte die ganze Zeit was von "Liza Burtstag und Schenke" hmm naja, dann hielt er es auch nicht mehr aus und er brachte mir das Geschenk, das auf dem Tisch lag. Wir packten zusammen aus, drin war eine Püppi, meine nun beste Freundin. Dazu gab es noch einen großen Teddy, auf den Bela glaub ich etwas neidisch ist Nachdem Mama für mich gesungen hatte und wir nach dem Frühstück spielen wollten kam Oma vorbei. Auch Oma hatte Geschenke mit. Danach räumte Mama noch das ganze Haus auf und wir spielten im Kinderzimmer. Nach der Mittagstunde kam wieder Besuch. Meine Cousinen Nele und Orelie kamem mit ihren Mamas und Geschenken. Oma war auch wieder da und Ur Oma. Mama hatte mir einen echten Prinzessinnenkuchen gebacken und Oma noch so kleine Dinger, sie nannte sie Mini Amerikaner Dann kam noch Mamas Patenkind Jane, mit ihren Geschwistern Karina und Jannik und deren Eltern. Alle brachten Geschenke. Sogar Papa kam rechtzeitig nach Hause, das freute mich sehr. Abends kamen nochmal Oma und Opa zusammen, und Onkel Sascha und Tante Ina. Dann mussten Bela und ich ins Bett, was uns garnicht passte. Trotzdem sind wir super schnell eingeschlafen! Das war ein aufregender Tag!
Hier meine Geschenke, wenn mir noch alle einfallen
eine Puppe ein großer Teddy ein Holzpuppenwagen Klamotten eine Trinkflasche (Tupper natürlich ) ein Kuschelkissen Badewannenspielzeug ein paar Holzspielsachen ein Buch mit Gute Nacht GEschichten