Zu uns kam der typ von der versicherung. Ich ging mit ihm raus eine rauchen und als wir rein kamen stellte ich meine schuhe in die ecke und noah zu ihm:
Zu uns kam der typ von der versicherung. Ich ging mit ihm raus eine rauchen und als wir rein kamen stellte ich meine schuhe in die ecke und noah zu ihm:
OOOOOONKEEEEL.... du darfst auch schuhe ausziehen
das ja süß... als peyton mich mitten in der nacht anlächelte...
Was macht Jason denn in seinem Bett? Ist er ein kleiner Akrobat?
Maja bringt mich immer zum Lachen, wenn sie im Schlaf so süß lächelt und am besten dabei noch gluckst und das sich wie lachen anhört.
Ein Burner von Leo aus letzter Zeit war, als er eine Frau im Laden ansprach: "Hallo! Sieht das gut aus?" Da hatte er ne Jacke zum Anprobieren an. Und mein Mann wäre letztens am liebsten im Erdboden verschwunden, als Leo einer Frau an der Kasse sagte: "Du siehst aus wie eine alte Oma." Sooo alt war die Frau nämlich noch nicht.
Zitat von leolaWas macht Jason denn in seinem Bett? Ist er ein kleiner Akrobat?
Maja bringt mich immer zum Lachen, wenn sie im Schlaf so süß lächelt und am besten dabei noch gluckst und das sich wie lachen anhört.
Ein Burner von Leo aus letzter Zeit war, als er eine Frau im Laden ansprach: "Hallo! Sieht das gut aus?" Da hatte er ne Jacke zum Anprobieren an. Und mein Mann wäre letztens am liebsten im Erdboden verschwunden, als Leo einer Frau an der Kasse sagte: "Du siehst aus wie eine alte Oma." Sooo alt war die Frau nämlich noch nicht.
das mit der jacke is ja total niedlich...aber beim zweiten wär ich dann auch am liebsten im erdboden verschwunden....
gestern abend als ich jason ins bett bringen wollte isses wie immer vor mir davon geflitz und ich ihn dann eingefangen und frag den so im scherz "du wolltest doch nicht etwa abhauen" was kommt da von jason "nein", da musste ich echt so lachen, wiederspricht der doch echt schon in seinen jungen jahren und schwindelt dabei auch noch