hab mir paar klamotten bei neckermann bestellt, die müssten heute komm.... und gestern kam nen paket da war ich aber nich da,...das muss ich heut abholen...weiß nur nich was das sein soll...hab garnix weiter bestellt...
hab mir gestern was im takko gekauft vom geburtstagsgeld, da hatte ich nen 20%RABATT gutschein bekomm...den ich aber nich einlösen konnte, weil ich mein ausweis meinen eltern gegeben hab egen dem paket und die brauchten den nich mal.wie ärgerlich...vorallem stand das da drau...u hbs mir paar tage vorher sogar durch gelesen...man ich werd wohl alt...
habe heute für meine rennis ganz viel holz fürs aqua gekauft, lack, nen lochbrett, große nägel, katzentrockenfutter, getrocknete mehrlwürmer, hirsekolben, vogelsand, ne leiter, bei ebay nen käfig, da ich diesen aufsatz davon brauche (mache fotos sobald alles fertig ist für euch), einstreu und nen 29 cm durchmesser laufrad
und für uns gabs nur was vom becker heute morgen und vorhin nen toast, salami und für mich nen doppel caramel *jammmi*