1. die schule/uni/arbeit geschwänzt? berufsschule....das ist jetzt 10 jahre her... 2. getanzt? oh vor nem jahr 3. geweint? vor ein paar tagen 4. alkohl getrunken? uf vor nem monat 5. jemanden geküsst? heute, meine minis 6. besuch gehabt? letzte woche 7. den bus verpasst? ich fahr kein bus... 8. klamotten gekauft? vor ca.3 wochen 9. geraucht? vor 2std 10. ausgeschlafen? oh je vor 2 monaten 11. urlaub gemacht? im mai diesen jahres 12. dein zimmer / wohnung aufgeräumt? heute 13. pizza gegessen? vor 6 wochen 14. eine erkältung gehabt? weiss nicht mehr 15. die sonne gesehen?vor ner woche 16. eine schwarze Katze gesehen?täglich, hab nämlich selbst eine 17. telefoniert? heute auf arbeit 18. sms geschrieben?heute 19. gechattet?heute 20. die Bravo gelesen? oh übel....vor vielen jahren 21. Eis gegessen? vor 3 moaten ca 22. Sport getrieben? lang is her.... 23. dich totgelacht? letzte woche 24. ferngesehen?heute 25. einen Brief geschrieben?ne karte wars und zwar heute 26. den Müll raus gebracht? heute 27. abgewaschen?heute 28. gelernt?heute mit meiner großen 29. zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt? heute 30. einen Tag ohne dieses Forum verbracht? vor ein paar tagen
1. die schule/uni/arbeit geschwänzt? irgendwann in der 8 klasse 2. getanzt? heute morgen mit jason zusammen 3. geweint? als die beerdigung von wolfangang weigel bei unteruns gesehen hatte 4. alkohl getrunken? ist glaub 2/3 wochen her 5. jemanden geküsst? heute zulest die jenny 6. besuch gehabt? heute die jenny 7. den bus verpasst? gar nicht, fahre straßenbahn und die hab ich noch nie wirklich verpasst, da sie eh alle 10 min fährt 8. klamotten gekauft? für jason vor 2 oder 3 wochen 9. geraucht? vor 6 jahren 10. ausgeschlafen? am we durfte ich bis 8.30 schlafen, das ist für mich ausschlafen 11. urlaub gemacht? leste seb. woche, da war ich beim papa 12. dein zimmer / wohnung aufgeräumt? mache ich fast tägl. 13. pizza gegessen? vor 3 bis 4 wochen 14. eine erkältung gehabt? die ist grad seid 3/4 tagen erst ganz weg 15. die sonne gesehen? vor 2 tagen 16. eine schwarze Katze gesehen? weiß ich nimmer 17. telefoniert? heute 18. sms geschrieben? heute 19. gechattet? bestimmt gut ne woche her oder gar zwei 20. die Bravo gelesen? auch schon so gut 7 bis 8 jahre her 21. Eis gegessen? vor 2 monaten glaub ich 22. Sport getrieben? tägl. denn unsere treppen laufen müssen ist mein sport 23. dich totgelacht? als ich meinen raclettabend im sommer hatte 24. ferngesehen? heute 25. einen Brief geschrieben? gestern 26. den Müll raus gebracht? heute 27. abgewaschen? heute 28. gelernt? vor 3 jahren glaub ich 29. zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt? vor 2 jahren 30. einen Tag ohne dieses Forum verbracht? noch nie seid ich es eröffnet habe
1. die schule/uni/arbeit geschwänzt? Vor 11 jahren 2. getanzt? gestern mit noah 3. geweint? Letzte woche als wir streit hatten 4. alkohl getrunken? Puh. Vor der SS mit noah 5. jemanden geküsst? heute morgen 6. besuch gehabt? gestern 7. den bus verpasst? Keine ahnung 8. klamotten gekauft? gesternb 9. geraucht? gestern 10. ausgeschlafen? schon ewig nicht mehr 11. urlaub gemacht? 2004 12. dein zimmer / wohnung aufgeräumt? gestern 13. pizza gegessen? letzte woche 14. eine erkältung gehabt? puh... vor 2 monaten ca 15. die sonne gesehen? gestern 16. eine schwarze Katze gesehen? gestern bei freunden 17. telefoniert? gestern 18. sms geschrieben? heute 19. gechattet? schon ewig nicht mehr 20. die Bravo gelesen? keine ahnung. ewig her 21. Eis gegessen? im sommer 22. Sport getrieben? mhmmm weiß nicht 23. dich totgelacht? gestern 24. ferngesehen?gestern 25. einen Brief geschrieben? lange nicht mehr 26. den Müll raus gebracht? gestern 27. abgewaschen? hab nen geschirr spühler 28. gelernt? 29. zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt? heute früh 30. einen Tag ohne dieses Forum verbracht? als wir umgezogen sind
1. die schule/uni/arbeit geschwänzt? in der 10.klasse...vor 4 jahren... 2. getanzt? keine ahnung 3. geweint? vor ca.2 wochen 4. alkohl getrunken? bei meinen 19.geb. glaub ich aber nur ganz bissl...find ich i-wie eklig... 5. jemanden geküsst? heute 6. besuch gehabt? letzten samstag 7. den bus verpasst? keine ahnung...schon länger her... 8. klamotten gekauft? mittwoch 9. geraucht? letztes jahr im sommer aber nur kurz... 10. ausgeschlafen? am 19.juli.09 11. urlaub gemacht? schon lange her.... 12. dein zimmer / wohnung aufgeräumt? heute 13. pizza gegessen? gestern 14. eine erkältung gehabt? glaub ne leichte im september... 15. die sonne gesehen? mittwoch 16. eine schwarze Katze gesehen? keine ahnung 17. telefoniert? heute 18. sms geschrieben? gestern 19. gechattet? schon länger her 20. die Bravo gelesen? schon länger her 21. Eis gegessen? gestern 22. Sport getrieben? jeden tag...bis zum 4.stock mit kind u gepäck... 23. dich totgelacht? gestern 24. ferngesehen? vor 10min 25. einen Brief geschrieben? schon länger her...bei emails hab ich keine portokosten 26. den Müll raus gebracht? macht imma thomas 27. abgewaschen? hab nen geschirrspüler....aber nen bissl kleinkram heute 28. gelernt? in der berufsschule vor 1,5 jahren 29. zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt? mh...vor paar tagen... 30. einen Tag ohne dieses Forum verbracht? mittwoch
Wann hast du zum letzen mal… 1. die schule/uni/arbeit geschwänzt? 10.klasse 2. getanzt? letzte woche freitag 3. geweint? öhmmmm keine ahnung 4. alkohl getrunken? letzte woche freitag 5. jemanden geküsst? jeden tag meine kinder 6. besuch gehabt? gleich 7. den bus verpasst? fahre kein bus 8. klamotten gekauft? schon lange her 9. geraucht? vor ner halben std 10. ausgeschlafen? keine ahnung schon zu lange her 11. urlaub gemacht? 2003 12. dein zimmer / wohnung aufgeräumt? jeden tag 13. pizza gegessen? vor 2oder 3 wochen 14. eine erkältung gehabt? gerade vorbei 15. die sonne gesehen? heute vormittag 16. eine schwarze Katze gesehen? puhhhh 17. telefoniert? heute vormittag 18. sms geschrieben? gestern 19. gechattet? ??????????? 20. die Bravo gelesen? vor 100 jahren 21. Eis gegessen? keine ahnung 22. Sport getrieben? zu selten 23. dich totgelacht? vorhin erst 24. ferngesehen? tue ich gerade 25. einen Brief geschrieben? vor 1000 jahren 26. den Müll raus gebracht? vorgestern 27. abgewaschen? schon lange her 28. gelernt? in der schule also vor 100000 jahren 29. zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt? gestern 30. einen Tag ohne dieses Forum verbracht? öfter mal
Wann hast du zum letzen mal… 1. die schule/uni/arbeit geschwänzt? noch gar nicht 2. getanzt? am 20.02.10 3. geweint? keine ahnung 4. alkohl getrunken? schon länger her... irgendwann vor majas Schwangerschaft. Vielleicht so auf Neujahr 2009 5. jemanden geküsst? heute 6. besuch gehabt? heute 7. den bus verpasst? hmmm... da ich nie auf den fahrplan gucke, warte ich immer bis der nächste kommt. kann also auch keinen verpassen. 8. klamotten gekauft? letzte woche 9. geraucht? noch nie 10. ausgeschlafen? zwar in mehreren etappen, aber letzte woche freitag fühlte ich mich mal ausgeschlafen, nachdem ich den vormittag nochmal geschlafen habe 11. urlaub gemacht? letztes jahr im mai 12. dein zimmer / wohnung aufgeräumt? heute 13. pizza gegessen? letzte woche donnerstag 14. eine erkältung gehabt? anfang februar 15. die sonne gesehen? heute 16. eine schwarze Katze gesehen? keine ahnung 17. telefoniert? heute 18. sms geschrieben? länger her 19. gechattet? vielleicht vor nem monat 20. die Bravo gelesen? uiiii... das ist lange her. das geben meine gehirnzellen nicht mehr her. 21. Eis gegessen? letzte woche, tag weiß ich nicht mehr 22. Sport getrieben? letzten dienstag - rückblildungsgymnastik 23. dich totgelacht? ich lebe noch 24. ferngesehen? glotze ist gerade an 25. einen Brief geschrieben? ich schreibe immer im forum... zählt das auch? 26. den Müll raus gebracht? macht mein mann eigentlich immer 27. abgewaschen? wir haben nen geschirrspüler 28. gelernt? ich lerne jeden tag dazu... aber so richtig bewusst am 02.03.10 in meinem spanischkurs 29. zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt? sag eigentlich immer eher mal "hab dich lieb" 30. einen Tag ohne dieses Forum verbracht? kann in den letzten wochen schon ein paar mal vorgekommen sein
Wann hast du zum letzen mal… 1. die schule/uni/arbeit geschwänzt? noch nie 2. getanzt? vor ein paar tagen mit Joel *gg* 3. geweint? noch nicht so lange her 4. alkohl getrunken? 5. jemanden geküsst? jeden tag meine männer 6. besuch gehabt? gestern von einer freundin 7. den bus verpasst? / 8. klamotten gekauft? oh das ist schon lange her, wirds wieder zeit 9. geraucht? gestern 10. ausgeschlafen? sehr lange her 11. urlaub gemacht? letztes Jahr 12. dein zimmer / wohnung aufgeräumt? gestern und heute hat die es wieder nötig 13. pizza gegessen? vor einpaar monaten...wirds wieder zeit 14. eine erkältung gehabt? länger her 15. die sonne gesehen? gestern 16. eine schwarze Katze gesehen? KA 17. telefoniert? gestern 18. sms geschrieben? gestern 19. gechattet? lang lang ist her 20. die Bravo gelesen? kann mich nimmer daran erinnern 21. Eis gegessen? / 22. Sport getrieben? Sport??was ist das??? 23. dich totgelacht? jeden tag über meine jungs 24. ferngesehen? gestern 25. einen Brief geschrieben? vor einer woche 26. den Müll raus gebracht? das machen meine jungs 27. abgewaschen? heute früh 28. gelernt? jeden tag 29. zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt? jeden tag 30. einen Tag ohne dieses Forum verbracht?
1. die schule/uni/arbeit geschwänzt? hab ich noch nie :) 2. getanzt? heute mit Emilia 3. geweint? am Mittwoch 4. alkohl getrunken? jetzt gerade ein Glass Wein :) 5. jemanden geküsst? heute Abend Emilia 6. besuch gehabt? gestern von Svenja 7. den bus verpasst? Hab ich noch nie. 8. klamotten gekauft? heute 9. geraucht? vor 20 min .... 10. ausgeschlafen? am Sonntag 11. urlaub gemacht? vor 2wochen 12. dein zimmer / wohnung aufgeräumt? heute 13. pizza gegessen? das schon länger her 14. eine erkältung gehabt? irgendwann im Feb. 15. die sonne gesehen? heute 16. eine schwarze Katze gesehen? keine Ahnung 17. telefoniert? vor ca. 5min 18. sms geschrieben? heute mittag 19. gechattet? gerade bei meinvz 20. die Bravo gelesen? vor 10Jahren 21. Eis gegessen? gestern 22. Sport getrieben? letze woche Sam. 23. dich totgelacht? öh ... glaube am Sonntag 24. ferngesehen? gestern 25. einen Brief geschrieben? eine Postkarte zu Weihnachten 26. den Müll raus gebracht? gestern 27. abgewaschen? brauch ich nicht mehr 28. gelernt? noch nie :D:D 29. zu jemandem „Ich liebe dich“ gesagt? heute abend zu emilia 30. einen Tag ohne dieses Forum verbracht? gestern :D