da peyton nich mehr soviel platz in den tragetaschen hat....vone breite...wollt ich demnächst schon mal nen schön warm fußsack kaufen...man kann zwar die tragetaschen umbauen aber die sind nich so warm... hatte mich schon für nen model entschieden...aber da ich 2 kiwas hab...wäre eig.schwarz am besten weil er zu beiden passt....kann mich aber mit schwarz überhaupt nich an freunden... fand den so schick...aber der passt nich zum hartan kiwa....
Naja... weiß ginge ja auch. Ist nur sehr empfindlich. Vielleicht findest du ja auch einen in beige oder helleres lila. Das geht dann doch auch zu blau. Und eigentlich passt pink doch auch zu lila und zu blau. Gut, ich kenne nicht den genauen Farbton, ich könnte es mir aber schick zusammen vorstellen.
oh....ne hab ich nich....wie kann ich das denn nach gucken? den gibs ja im internet den fußsack...weiß auch nich in welchen laden es den geben könnte.,...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
stimmt....wär mir auch zu teuer... wenn der andere passt werd ich den wohl in schwarz nehm.... pink wes nich ob das gut aussieht bei nen dkl.lila/flieder kiwa u bei nen dkl.blau/beige
Zitat von leoladu legst ganz schön viel wert auf's aussehen, oder? ich wäre da ja eher für's praktische - in deinem fall schwarz. wenn es dann zu beiden passt.
Habe bei Ebay einen in grau mit Fell innen gekauft und bin super zufrieden... Grau passt überall hin. Und wenn das 2. Kind nen Bub wird, dann passt das auch noch :-)