die letzten 3 tage waren total anstrengend....das ich schon richtig fertig war....thomas macht mich irre...weil er mich irgendwie mit allem alleine sitzen lässt...er macht nur das was ihm spass macht....um seine tochter kümmert er sich kaum....im hh macht er zwar ab und an mal nen bissl...aber auch mir ständig mehr arbeit...imma wenn ich morgens aufstehe sieht der tisch katastrophal aus...oft liegen i-welche sachen von ihm rum... mit ihm reden kann man nur beim spazieren gehen...aber auch nich über probleme.... ernst nehmen tut er mich auch nich....
und peyton is die letzten tage auch viel am weinen... und ich weiß meistens nich warum.... sie schreit regelrecht... findet schlecht in den schlaf.... zickt schon ziemlich viel rum... und was mich richtig fertig macht....das sie bei thomas lacht....er brauch sie nur angucken,... und bei mir weint se...obwohl ich mich den ganzen tag um sie kümmer...u er kaum....
vielleicht zahn deine maus ja schon und hat deswegen schmerzen und mach dir ja nix draus das sie bei ihm lacht und bei dir nicht denke das liegt einfach nur daran, weil sie da mal was anderes sieht und das er dir nur immer mehr arbeit macht ist doch echt zum