oda eher tippeln... wenn sie steht tippelt sie auf einmal los... das macht sie schon seit dem 16.12. soll ich sie ab & zu mal lassen oda lieber noch nich...? wenn ich sie dann hinsetzten will streckt sie sich...leg ich sie hin meckert se...
Eigentlich glaube ich, dass das alle Babys machen. Ist irgend so ein Reflex. Ich habe sowas bei Leo aber nie ausprobiert. Ich habe möglichst lange versucht ihn waagerecht zu halten. Hatte mir der Orthopäde und die Krankengymnastin zu geraten.
das ist auch nen releflex, da jason nen fauli war hat er es nie probiert und ich habe ihn eh nicht gelassen, der musste liegen ob er wollte oder nicht, aber der fand das eh nie wirklich schlimm
wenn peyton die ganze zeit liegen soll kriegt se ne kriese... hab mal meine mum gefragt die sagte das ich u my sister das nich so früh gemacht haben...
hab ich....das findet se so 10 min interessant u dann wirds langweilig...u meistens versucht sie sich darunter umzu drehen u wird ärgerlich wenn sies nich schafft....
Müßt ihr beide durch Mußten wir alle. Wenn sie aufm boden liegt laß se ruhig mal nen minütchen meckern... Und wenn se es erst mal schafft aufn bauch zu drehen meckert se weiter weil se nicht gleich zurück können