bei peyton is das linke auge schon wida etwas kleienr als das andere... weiß jemand woran das liegen könnte? das war schonmal als sie ihren kopf imma so schief hielt...wegen dieser blockierung... dann wars ne weile normal u jetz is es wida etwas kleiner.... mach mir sorgen das es was ernstes is.... als wir letzten mittwoch zum impfen waren wars noch normal...sonst hät ich mal meine kinderärztin gefragt...aber jetz hat se urlaub...
Hab leider auch keine Idee was das sein könnte. Würde auch beim Kinderarzt nachfragen. Gehe aber davon aus, dass du dir nicht so große Sorgen machen musst, wenn du da erst im neuen Jahr wieder jemanden erreichst.
hab das gestern bei de u5 angesprochen...sie denkt nich das es was zu sagen hat aber meinte ich kann ja mal mit ihr zum augenarzt gehen.ruf da nachher mal an wegen nen termin...
hab ich eigentlich schon berichtet, das die augenärztin nix feststellen konnte und meinte das man sich da erstmal keine sorgen machen muss... und das ich sehr genervt dort war und dort nich noch mal hin gehen werde...